3080 oder AMD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rushey

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
68
Hallo, hätte eine Frage,
unzwar hab ich ca. 400-450€.
Habe mal auf Ebay geschaut und da kriegt man eine 3080 im guten zustand für 450€.
Aber gleichzeitig auch neu eine 7700xt. Soll ich lieber zur 3080 oder 7700xt greifen oder doch was ganz anderes?
- Spiele auf FHD
 
Moin,

du musst den Fragebogen ausfüllen, sonst kann dir keiner helfen. Das ist nicht so pauschal zu beantworten.

Die Karten kann man auch nicht direkt miteinander vergleichen, da sie aus unterschiedlichen Leistungsklassen sind.

Die 3080 kann ich dir schonmal für den Preis nicht empfehlen.
 
midwed schrieb:
Zu Weihnachten bekommst du hoffentlich einen ausgefüllten Fragebogen geschenkt.
Sensei07 schrieb:
Moin,

du musst den Fragebogen ausfüllen, sonst kann dir keiner helfen. Das ist nicht so pauschal zu beantworten.

Die Karten kann man auch nicht direkt miteinander vergleichen, da sie aus unterschiedlichen Leistungsklassen sind.

Die 3080 kann ich dir schonmal für den Preis nicht empfehlen.
Hab ich jetzt
 
In einem neuen Thread. Super. Warum nicht einfach deinen Startpost editieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Nochmal neu anfangen ist doch super
 
Jo, wenn man das Forum unnötigerweise zuspammen will. Will nur niemand (von Betreiberseite).

Hab's den Mods entsprechend gemeldet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Unfreundlicher geht es nicht, ohne Spaß. Ich brauche nur ein wenig Hilfe und du kommst mir so entgegen und das in der Hardware Community, du hast hier nichts verloren. Reflektier mal bitte wie du mir entgegenkommst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben