32 auf 63 bit, bezahlen aber wie ohne kreditkarte

nirvmob

Lt. Junior Grade
hi zusammen,

bei microsoft kann man ja wenn man schon die 32 bit version von windows hat, für wenig geld sich einen 64 bit datenträger zukommen lassen. bezahlung geht aber nur mit kreditkarte. habe keine und habe auch niemanden in meinem bekanntenkreis mit einer. was kann ich tun?

eine karte beantragen.

oder jemanden suchen der die seine DVD ausleiht und mach dir ne kopie davon ;) .

Ist nicht 100%ig, aber wenn du einen key gekauft hast sicher kein beinbruch.

danke, beide optionen sind aber leider nicht gegeben.

Kreditkarte beantragen, häufig sind Kreditkarten im 1ten Jahr kostenlos, kannst ja mal bei verschiedenen Anbietern schauen, bei Amazon gibt es z. B. eine 1 Jahr kostenlos (20 € Amazon gutschein), allerdings beim Kreditkartenantrag solltest du sorgfältig lesen, z. B. Ratenzahlung (5 % Standardeinstellung) dies auf 100 % setzen, damit die Rechnung direkt beglichen wird.

Sonst sehe ich keine Chancen, es sei denn du wendest dich direkt an MS.

danke, aber da steht ja gleich folgendes:

Zudem müssen Sie folgende Informationen angeben:
Name
Versandadresse
Kreditkarteninformationen
Kartentyp
Kartennummer
Gültigkeitsdatum
Rechnungsadresse
Gewünschtes Medium
E-Mail-Adresse**

Ja ist aber egal, stand damals soweit ich weiß auch schon dran. Starte einfach mal den Vorgang und probier wie weit du kommst (möglichst mit dem IE, da die Seiten in Firefox falsch dargstellt werden).
Gekostet hats mich damals irgendwas um 12€ (9,9€ für die DVD + Versand)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich meinen legalen key eingeben muss kommt imer diese meldung (mit und ohne bindestrichen gemacht)

We're sorry, the following error(s) have occurred:
No Offer Found

die können mir also keine upgrade dazu anbieten oder wie ist das zu verstehen?

Hm... ich hab vorher erst einen von mir eingegeben und da gings. Nur dass wir nicht aneinander vorbei reden, es geht um Vista? (weil du oben nur von Windows sprichst).
Ich glaube ich hab mal was davon gehört, dass Recovery Lizenzen da nicht dazu gehören, bin mir aber nicht sicher. Hast dus nochmal probiert, weil der Server von denen scheint bisschen komisch zu sein. Bei mir ist der Käse damals während der Bestellung auch abgekackt und vorhin kam mir alles bisschen langsam vor.

ja das is eine systembuilder version mit einem gekauften key von mir. vista homepremium 32 bit. schon zich mal jetzt mit dem ie versucht :-(

Mit meinem Key gehts in beiden Browsern, aber im IE hab ich den gleichen Darstellungsfehler:freak:

Hallo, also wenn es legal ist kann ich dir ein Image von meiner DVD machen und irgendwo hochladen! z.B. Rapidshare?!

Gruß Kai

Zuletzt bearbeitet:
wie ist es aber nicht?! klar ist das ne originale version!

danke für dein angebot es bei rapidshare hochzuöaden. brauchst du aber nicht! ich finde schon nen anderen weg :-)

Also wegen mir wäre es kein problem, so würde ich dan mal ein paar premium-Punkte bekommen ;-)

Das mit dem Win server bringt glaube ich nicht wirklich viel...
Was wäre wenn es ihm gefallen würde?
500€ für ein BS ausgeben!?

Gruß Kai

Bei der Systembuilder kann man aber den zweiten Datenträger nicht kostenlos anfordern, das geht nur bei der Vollversion.

Ich bekomme leider die selbe Fehlermeldung:
"We're sorry, the following error(s) have occurred:
No Offer Found "

Hat jemand eine Idee, wie man eine originale Vista x64 DVD mit SP1 kommt?

MfG

@nirvmob
;) meinte natürlich dass mit dem >Image zu >RS hochladen...:rolleyes:

;) als Übergang und zum Eingewöhnen ist mein Vorschlag aber recht gut ! :lol:
aber wenn du lieber ne hauruck-Lösung brauchst >ruf bei MS an ! geb deine Lizenz-Nr
durch & lass dir die DVD zuschicken - obwohl ja eigentlich auf jeder DVD auch die 64bit drauf ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme leider die selbe Fehlermeldung:
"We're sorry, the following error(s) have occurred:
No Offer Found "

Hat jemand eine Idee, wie man eine originale Vista x64 DVD mit SP1 kommt?
so auf jedenfall gar nicht mehr, den dieses Angebot hat M$ gestrichen, nur noch wenn du nen neuen Key da mitkaufst ... ging aber auch schon in den News rum das das nimmer geht.

obwohl ja eigentlich auf jeder DVD auch die 64bit drauf ist...
falsch, es ist auf jeder DVD die unterschiedlichen Versionen von Vista drauf, aber es gibt 2 DVDs einmal 32bit und einmal 64bit

Zuletzt bearbeitet:
War ein Pferdefuss der SB nicht auch, dass man nicht Upgraden kann bzw. darf?

Zurück
Oben