Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau so sehe ich das auch. Also 22 Zoll sind ja noch ziemlich billig aber ab 24 bzw 26 geht es schon in die LCD TV Liga und 30 Zoll zb. von Dell ,kann man garnicht bezahlen ^^
Naja ich werd mich wohl das für einen LCD enscheiden aber gibt es denn keinen LCD mit einer höheren Auflösung?
klar gibts die, aber ich bin absolut der Meinung, dass man auf keinen Fall mehr als 1680*1050 braucht.
So nah kann man sich fast nicht hinsetzen, dass man da noch groß die einzelnen Pixel sieht, bei einem Glare-Display sowiso nicht.
Das würde ich dir übrigends empfehlen, wenn du nicht in einem extrem hellen Raum oder mit dem Rücken zum Fenster sitzt.
Dann müssen deine Erfahrungen aber aus grauer Vorzeit stammen, oder ihr hattet ungeeignete Signalquellen. Hab selbst einen Philips, und das PAL-Bild (Kabel analog) ist für einen LCD tadellos, selbst die Toshis sind da nicht besser, und ich habe mehrere Vergleichsmöglichkeiten.
Dann müssen deine Erfahrungen aber aus grauer Vorzeit stammen, oder ihr hattet ungeeignete Signalquellen. Hab selbst einen Philips, und das PAL-Bild (Kabel analog) ist für einen LCD tadellos, selbst die Toshis sind da nicht besser, und ich habe mehrere Vergleichsmöglichkeiten.
graue Vorzeit? 1,5 Jahre. Ob das nun graue Vorzeit ist, lasse ich mal dahingestellt. Dasd waren immerhin 2000 Euro Geräte. Signalquelle waren digitale Kabelreceiver, TechniSat und Humax.
Ja schon, aber auch bei den TFTs.
Aber so eine eierlegende Wollmilchsau gibts nicht, und schon gar nicht für 600€. Wenn er ein großes Bild für TV und DVDs will, dann LCD, wenn er eher nur zocken will, dann soll er sich halt einen PC-Monitor kaufen.
Für beides in einem muss man viel Geld ausgeben.
Ja schon, aber auch bei den TFTs.
Aber so eine eierlegende Wollmilchsau gibts nicht, und schon gar nicht für 600€. Wenn er ein großes Bild für TV und DVDs will, dann LCD, wenn er eher nur zocken will, dann soll er sich halt einen PC-Monitor kaufen.
Für beides in einem muss man viel Geld ausgeben.