37 Zoll LCD für 399 € ?

Warum "Haken"? Ist ja nicht unbedingt der Markenhersteller. Gut, NoName ist Hannspree auch nicht. Aber ich hätte mir vor kurzem ein 32" Sony-LCD vom Fachgeschäft für 379 € kaufen können. Von daher nicht so überwältigend.
 
Also laut Technische Daten ist das einzigst negative das er kein Full HD hat, sprich 1920x1080p Auflösung und nur 1x Scart und vorallem das Design. Da kann der noch so billig sein. Den würd ich schon wegen des Designs nicht kaufen :D Aber für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.

Bei Fernsehern ist es immer schwer etwas darüber zu sagen wenn man die nicht Live gesehen hat. Teste ihn doch einfach und schick ihn bei nicht gefallen wieder zurück.
 
Ich persönlich finde das Design der Geräte schonmal hässlich. Aber da ist ja jeder eigen.

Der Preis ist ganz einfach der Haken. Interessant wäre zu wissen, was du vor hast, wie viel Geld du ausgeben möchtest und was deine Ansprüche sind ...
 
Nunja, da wäre ich eher etwas vorsichtiger mit...

Bei solchen Günstigen geräten weiß man nie so genau warum sie so günstig sind, nur eines das ist klar,
um solche preise zu erziehlen muß man sparen, an Qualität austatung usw.

Da würde ich eher nen paar mag mehr hinlegen und einen von philipps oder samsung holen.
Die sind heute auch nicht mehr wirklich teuer und man bekommt was gescheites dafür.
 
wayne, sofern das Bild ok ist. Aber dazu sagt hier ja niemand was :(
 
Der Kontrast ist auch ziemlich niedrig.

Leg 100€ drauf und kauf dir ein vernünftiges Markengerät.
 
R222 schrieb:
Der Kontrast ist auch ziemlich niedrig.

Leg 100€ drauf und kauf dir ein vernünftiges Markengerät.

Meine Rede, leg nen bisschen was drauf und schau das du was bekommst wo sicher ist, das es gescheit ist.
 
Würd sogar noch bissl mehr drauf legen und den holen

Samsung LE37M86BD

Hab den selber und voll und ganz zufrieden, absolut astreines Bild

Hab im Januar noch 1050€ bezahlt -.-
Schon heftig der Preisverfall heutzutage
 
Würd sogar noch bissl mehr drauf legen und den holen

Samsung LE37M86BD

Hab den selber und voll und ganz zufrieden, absolut astreines Bild

Hab im Januar noch 1050€ bezahlt -.-
Schon heftig der Preisverfall heutzutage

Ich kann dem voll und ganz zustimmen. Zwischen den beiden Modellen liegen Welten! Und ehrlich gesagt sieht der Hannspree HANNSnara immer noch "dürftig" aus.

Beim Samsung weißt du was du hast. Also auf jeden Fall zuschlagen ... du wirst es nicht bereuen (FULL-HD, 3x HDMI, 1080p, ...)
 
die paar Hundert € :lol:
 
Ganz ehrlich? Eigentlich wollte ich mir einen gebrauchten Röhrenfernseher für 100 € kaufen .. aber dann seh ich: Wow neuer LCD Fernseher 37 Zoll für 400 €. Da hätte ich vielleicht auch mal den Gürtel enger geschnallt. Jetzt komm ich hierher und lese "Leg noch XXX Euro drauf" - Ja, nee, is klar :X
 
Naja, ganz ehrlich, ich würd einfach warten und noch sparen. Wer billig kauft, kauft bekanntlich 2 mal..

Wo wir dann über den besagten 729€ für den Samsung Fernseher liegen würden :D
 
einfach warten, ja, das sagt man immer und überall. Egal ob bei PCs, Notebooks, Fernsehern etc. Klar wird Technik immer billiger! Aber man kann sich auch tot warten :D

Najo - ich warte ;D
 
Wer hat wohl ein besseres Bild? Ein alter Röhrenfernseher (32 Zoll) oder der HANNSpree HANNsnara?
 
Zurück
Oben