D
Dawzon
Gast
Nja. Dafür dass alle immer soviel meckern das Nokia tot sei und blah blah blah liefert Nokia aber ganz schön viele Handy's aus wa. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.asymco.com/2011/01/31/fourth-quarter-mobile-phone-industry-overview/chendal schrieb:interessant wäre mal eine übersicht über die Werte Entwicklung, neben der Mengenmäßigen Entwicklung. Apple hat halt bei seinen teuren Geräten eine riesen Gewinnspanne...Nokia bei der Masse seiner Geräte hingegen grademal ein paar cent. Die am weitesten verbreiteten Nokia Geräte dürften die billig dinger sein
howdid schrieb:Warum wird ZTE genannt und HTC nicht? O:
mcGreen schrieb:Akkulaufzeit, Material/Produktionskosten, Robustheit...
Alles Punkte die zeigen das Handies wohl NIE aussterben werden.
Ersterer Punkt lässt mich anzweifeln lassen ob sich mein nächstes Mobiltelefon "smart" nennen wird!
sanders schrieb:also ich bekomme heute wahrscheinlich mein Optimus Speed. Aber nicht weil ich unbedingt ein smartphone haben wollte sondern weil es fast nichts anderes (vernünftiges)mehr im Geschäft zu kaufen gibt. Und preislich ist der Unterschied nicht sooo gewaltig. Wenn es aber ein Handy wie mein altes C905 in wesentlich dünner gegeben hätte mit längerer laufzeit hätte ich sicherlich kein smartphone gewählt. Naja, so kann ich wenigsten meinen Fernseher damit steuern![]()
Project-X schrieb:Ich verstehe nicht ganz wie Samsung trotz ziemliche Verkaufserfolge an Marktanteile verlieren konnte![]()
Gatso schrieb:Hätte nie gedacht, dass ZTE so eine präsente Marke ist. In Deutschland bis auf die 3-4 wirklichen Handys, die was taugen sind die ja kaum vertreten (subjektiver Eindruck)
Cohen schrieb:http://www.asymco.com/2011/01/31/fourth-quarter-mobile-phone-industry-overview/
"With only a small unit market share, Apple has managed to achieve its remarkable profits by focusing on the high-priced and rapidly-growing smartphone market while doing so at significant profit margins. That 4% unit share consequently translates to over 20% of industry revenue and just over 50% of industry profits."