Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
380x Bluescreen - killt Furmark evtl. Karten?
- Ersteller UweWöllner
- Erstellt am
E
EXTREM
Gast
UweWöllner schrieb:Ich schicke die Karte wieder ein, lasse mir das Geld gutschreiben und kaufe mir einfach eine Geforce..
Beste Idee des Tages dann hat das gejammer hier endlich ein Ende.
Weil es dürfte mittlerweile jedem klar sein das die GPU nicht defekt ist, aber du bist meiner Meinung nach einfach Lernresistent.
Achja extreme?
Hier kam noch keine deutliche Ansage, was ich denn am besten tun soll und wie kommst du auf die Idee, die Gpu sei nicht defekt, wenn mit der onboard "Karte" doch alles läuft?
Was soll ich deiner Meinung nach denn tun?
Hier kam noch keine deutliche Ansage, was ich denn am besten tun soll und wie kommst du auf die Idee, die Gpu sei nicht defekt, wenn mit der onboard "Karte" doch alles läuft?
Was soll ich deiner Meinung nach denn tun?
E
EXTREM
Gast
UweWöllner schrieb:Was soll ich deiner Meinung nach denn tun?
Besorg dir bitte eine Nvidia!!!!
Willste mich veräppeln?
E
EXTREM
Gast
UweWöllner schrieb:Ich schicke die Karte wieder ein, lasse mir das Geld gutschreiben und kaufe mir einfach eine Geforce..
UweWöllner schrieb:Willste mich veräppeln?
Das war doch deine eigene Idee.
Ansonsten gab es ja schon genug Hinweiße wie man das Problem lösen könnte, ein Ansatz war zb mal das neueste BIOS auf dein Mainboard zu flashen was wohl bisher auch noch nicht passiert ist.
Doch, ist passiert.
Sämtliche Treiber neu installiert.
Ram gewechselt, Windows neu installiert, auf Windows 10 geupgraded..
Kam immer wieder der Bluescreen, wobei der Pc dann einmal zwischendurch einen Tag lief, bei Csgo hatte ich allerdings z. B. starke fps Drops, die ich sonst nie hatte. Abends habe ich den Pc dann testweise neugestartet und dann nach dem Booten wieder den Bluescreen bekommen.
Ram gewechselt, Windows neu installiert, auf Windows 10 geupgraded..
Kam immer wieder der Bluescreen, wobei der Pc dann einmal zwischendurch einen Tag lief, bei Csgo hatte ich allerdings z. B. starke fps Drops, die ich sonst nie hatte. Abends habe ich den Pc dann testweise neugestartet und dann nach dem Booten wieder den Bluescreen bekommen.
E
EXTREM
Gast
UweWöllner schrieb:Doch, ist passiert.
Welches BIOS ist nun drauf?
Das aktuellste von der Asrock Seite..
E
EXTREM
Gast
Dann geh doch mal bitte ins BIOS und mach nen Foto wo man sehen kann welche Version genau drauf ist.
Version 1.50
rg88 schrieb:Dann hat Extrem recht und du hast kein BIOS-Update gemacht, auch wenn du was anderes behauptest. Aktuell wäre Version 1.90. Deine Version ist ein Jahr älter
Auf der Asrock Seite ist unter meinem H97 Anniversary Edition Version 1.50 als die aktuellste..?
Sicher, dass es eine 1.9 gibt?
und wo?
TheWrongGuy6
Lieutenant
Hey Leute. Hat schonmal einer dran gedacht das das Board auch vom LC Power gegrillt wurde? vll. ist der Pcie Slot im Eimer und produziert Bluescreens. Ihr habt ja mittlerweile schon alles durch hier 
E
EXTREM
Gast
Da die Grafikkarte, der Ram, das Netzteil schon getauscht wurde bleibt ja nicht mehr viel übrig außer das Board.
TheWrongGuy6
Lieutenant
EXTREM schrieb:Da die Grafikkarte, der Ram, das Netzteil schon getauscht wurde bleibt ja nicht mehr viel übrig außer das Board.
Deswegen sag ich das ja
Jaa, müsste mir nur nochmal ne garantiert funktionierende Graka leihen, um das zu testen bzw. auszuschließen.
Falls die Bluescreens bei ner Geforce auch kommen würden, kann ich mir eigentlich sicher sein, dass das Board tot ist, ne? Bzw. der Slot..
Falls die Bluescreens bei ner Geforce auch kommen würden, kann ich mir eigentlich sicher sein, dass das Board tot ist, ne? Bzw. der Slot..
Hat dein Board nur einen PCIe Slot?
Wenn nicht, kannst du jeden anderen PCIe Slot mit passender Länge nutzen, ist dann halt nicht mehr mit x16 angebunden, aber zum testen ist das mal vollkommen Ralle.
Wenn nicht, kannst du jeden anderen PCIe Slot mit passender Länge nutzen, ist dann halt nicht mehr mit x16 angebunden, aber zum testen ist das mal vollkommen Ralle.
E
EXTREM
Gast
UweWöllner schrieb:Jaa, müsste mir nur nochmal ne garantiert funktionierende Graka leihen, um das zu testen bzw. auszuschließen.
Wie oft willst du jetzt eigentlich noch deine Karte tauschen bis du merkst das nicht die Karte defekt ist?