3850 kaputt? wurde ich beschissen?

Am besten ist er tauscht seine Komponenten gegen ein bereits zusammengebautes System. ;-)
So wird das doch nie etwas.

Außerdem habe ich den Verdacht, dass der Thread gefälscht ist und die hilfsbereiten Forummitglieder veräppelt wurden, denn so ahnungslos wie der TE kann man doch gar nicht sein.

brosi - klar gibt es leute die keinen plan von sowas haben , ich hab schon ganz andere
dinger gesehen:D Kunde von mir hatte mal ein Mainboard ohne diese kleinen Abstand halter eingebaut:D he he das ist noch viel dämlicher oder.

Oder Kunden Rechner die 5 Jahre nicht geöffnet wurden, bis die Festplatte streikte ^^

@ Quad-Core

das man den Kühler nicht bei montiertem Mainboard anbringen kann ist Quatsch!.

florian. - es ist aber einfacher und sicherer . Es wird auch immer so empfohlen.
ich selber könnte es auch ohne Mobo ausbauen , er schrieb ja das kühler locker ist .

also ich habe alles nochmal ausgebaut und wieder eingebaut mein bruder(der davon was versetht) hat zugeschaut!ok alles vertig usw. läuft trotztem nicht dann kam am anfang neuer cpu und dann habe ich enter gedrückt ging er weiter und dann wieder der bildschirm oragnge!

WAS JETZT?

Kann auch sein das die Grakka schrott ist oder was anderes.

Alter mach halt nen Bios-Reset von der Graka ,
und vorallem ,wie kann man so einen Hirnverbrannten tausch machen ?:lol::lol::lol::stock:

Hab nix zu der tauschaktion zu sagen, aber wenn ne 3850 laufen sollte, dann kommt bei mangelhafter Stromversorgung ein entsprechender Warnhinweis auf den Moni, sollte eigentlich jeder mit ATI-Karte kennen, weil das nicht nur in allen möglichen Tests stand, sondern auch in jeder Einbauanleitung steht.
Aber auf den Fotos sah die CPU auch ziemlich gegrillt aus.
Mein Tip für die Zukunft:
Hardware bei Ebay verkaufen, die VK-Preise sind da spitze, nur EK ist Mist, erst bei Geldeingang aufs Konto Ware verschicken und dann was neues bei einem vernünftigen PC-Händler oder Online-Shop kaufen.

Bios Reset --> dann wenn möglich ne andere CPU rein --> Bios Update und dann die jetzige CPU rein; alles verkaufen ist auch ne super idee ;)

Wow.. spannender Thread.

Ist dein Problem mit dem USB weg? Wenn nicht, hast du vorne 2 USB Anschlüsse die du am Mainboard anschliessen kannst? Wenn ja schliesse die mal ab und starte den Computer neu. Ich hatte genau das selbe problem. Du musst nur deinen Computer dazu bringen das er die XP -CD Startet. Probier es am besten mal mit einem externen CD-rom laufwerk. Aber erst eins nach dem anderen.

Grüsse

was wollt ihr jetzt aufeinmal mit der cpu?

wo her wollt ihr superschlauen die hier sowieso nix dazu sagen des aufeinmal wissen?:freak:

Die lieben CB user wollen dir nur helfen.;)

du vieleicht aber andre labern einfach nur weil sie nix zu tun haben!;)

ok sorry,
aber auf dem Bild sieht man eindeutig das deine HD3850 gegrillt ist ,da hat dich jemand übers Ohr gehauen

OH MAN OH MAN falls du wieder das in der mitte von den grünen meinst DAS IST NICHT KAPUTT NUR EINE SCHLECHTE CAMERA!!!!

LEST BITTE AUCH DEN GANZEN THRAD! SIND NUR 11 SEITEN:D

Wie soll ne Kamera was herbeizaubern das aussieht wie verbrannt?:rolleyes:
Oder ist das noch ein Rest von der alten WLP?

Herrjeh lustiger Thread^^

Also: Bios resetten als allererstes. Dann Kühler auf die Graka (oder haste das schon? habs vllt. überlesen). Dann testen.

Wenns nicht geht, genau schreiben was passiert wenn du startest.

Ansonsten: Scheiß Tausch gewesen. Die Graka könnte durchaus im Arsch sein, wenn du sie ohne Kühlung angeworfen hast. In dem Fall -> Draus lernen und auf die neue HD4XXX Serie warten und neue kaufen.

das spiegelt so komisch und des sieht deswegen aus wie verbrannt!;)

also du meinst jetzt mal die batterie raus oder wie?

Zurück
Oben