3870x2 zu heiß? Abstürze beim Spielen.

Ich bin grad am testen, bzw. installieren.

MFG

EDIT:
2, 5 Minuten testen sollten reichen oder? Also auf Stabilitäts Test und bei Extrem Burning ein Häckchen hinein, also dieses Mal hat es geklappt, kann es vielleicht sein dass ich das letzte mal die falsche Auflösung (1600x1200 statt 1680x1250) eingestellt habe und deshalb nicht ging?

MFG

Ein paar Minuten sollten reichen.
Den "Extreme Burning Mode" kannst du aber weglassen.
Einfach die Auflösung deines Monitors einstellen, Antialiasing (AA) voll aufdrehen und ein paar Minuten laufen lassen.

PS: Ist bei dem "letzten mal" denn der ganze PC ausgegangen oder nur das Programm abgestürtzt?
Ist letzteres der Fall, lag es an der Auflösung.

MfG Mo

Der Kann ist ganz ausgegangen und nicht selber eingegangen und somit musst ich ihn manuel wieder starten, aber mein verdacht liegt auf falsche Auflösung wurde eingestellt (Bei mir)!

MFG

Hm...wenn er nun stabil gut 10min oder so läuft, würde ich mir keine Sorgen machen.
550W sollten bei einem be quiet! wirklich aureichen, wenn auch nur sehr knapp.
Du kannst gerne mal versuchen während FurMark läuft zusätzlich noch Prime95 auszuführen...
So viel wird dein PC in keiner anderen Situation verbrauchen. ;)

MfG Mo

Was braucht eine GTX280/3870X2 bei Volllast? Wo hast du die Werte her?

Mal was anderes, bei mir läuft im Hintergrund alles weiter, nur das Bild ist weg?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe mir jez das Corsair NT geholt. Einbau ohne probs usw. Und jetzt läuft der pc auch wieder =) Erstmal FurMark für 6 min laufen lassen und maximum 87°C gehabt =)
Danke nochmal ;)

Zurück
Oben