3D BluRay Player

Ein guter Player, der leider recht laute Laufwerksgeräusche von sich gibt. Einfach mal im Hifi-Forum oder bei Amazon nachlesen. Ich hatte 2 Exemplare zuhause, weil ichs beim ersten Gerät nicht ahr haben wollte.
Naja ich habe das Gerät behalten, da es sehr gut ausgestattet ist und eine 2D-3D-Wandlung besitzt.

Ich hab auch den BDT-110 und keine Probleme wegen der Lautstärke... ist wohl jeder unterschiedlich empfindlich.

Bei leiseren Filmpassagen oder Musikstücken höre ich den Player bzw. beide, aus 3 Meter Entfernung.
Aber im Heimkino hört man ja meist lauter. Es ist auch kein problem, weshalb ich ihn zurückgeben würde. Dennoch ists etwas ärgerlich. Beim Einlesen und den ersten Kapiteln ist er lauter, als in der Mitte der Scheibe.

Alles klar, dann werde ich den mal empfehlen. ;)
Wie sieht das mit der Festplatte aus? Geht das, bzw welche Funktionen stehen mir dann zur Verfügung?
Gruß

Ich habe schon viele Bd Player getestet und fand den Philips 7500s2 am besten . Ich bereue es sehr das ich den abgegeben habe , jetzt habe ich den onkyo Bd 309 und der ist sehr laut und spielt nicht jede mkv ab. Panasonic ist langsam braucht echt lange ne Bd zu lesen , Mann kann echt auf Klo gehen bis der Film anfängt .

Wie gesagt der Philips ist ein Allesfresser , leise, schnell und nimmt ntfs Platten an ...

Denke das ih mir den auch wider kaufe...

Kann ich nicht bestätigen. Ich besitze den Pana BDT-310 und der liest mir die Blurays gefühlt schneller ein, als meine PS3. Kann mir net vorstellen das das beim 110er anders sein soll.

Definitiv haben beide Player ein hochfrequentes Betriebsgeräusch, da kommts drauf an wie empflindlich jemand ist. Wenn Dein Vater den VT20 hat und sich an dem surren des Plasmas nicht stört, sollte er wahrscheinlich auch nichts am Playergeräusch auszusetzen haben. Kannst ihn ja mal auf das Betriebsgeräusch des Fernsehers ansprechen.

Ansonsten sind die Panasonic Player absolut zuverlässig was Wiedergabe von Original DVDs / Blurays betrifft.

im gegesatz zu den phillips sind die pana langsam , habe 2 getestet , weis jetzt nicht die bezeichnung ,, freund hat ein fuer 400 euro gekauft mit avatar 3d dabei und der ist echt langsam, ich denke du hast noch nie den 7500s2 gesehen oder getestet , echt ein sehr guter player ..ich will pana nicht schlecht reden oder so , leise und so sind die ja ..mfg

Zurück
Oben