3D Gaming

aivazi

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.009
Hey Ho,

ALso folgendes , wie der Titel bereits andeutet geht es mir um 3D Gaming, in meinem Fall an einem Fernseher der mit Aktiven Brillen arbeitet, meine Frage ist nun die fällt es wirklich stark ins Gewicht wenn man den Rechner Via HDMI an den Fernseher anschließt und nun in 1080p/24 spielt ?, kann mir wirklich nicht vorstellen dass es mit 48 FPS bzw. jeweils 24 FPS Pro Auge wirklich rund läuft^^, hat da irgendjemand gewisse Erfahrungen dazu( Vergleich zu 120Hz Bildschirmen oder so^^) oder weiß auf einen Thread zu verweisen ? bin auf die schnelle nicht fündig geworden ^^
 

Lutscher90

Ensign
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
171
Der TV sorgt dafür, dass es zB in 120z geshuttert wird => 60 pro Auge. Das hat nichts mit den 24p zu tun.

EDIT: um welchen TV handelt es sich eigentlich ? So ins Blaue raten will hier keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top