News Odyssey G6 & Odyssey 3D: 1.040-Hz-Gaming bei 720p oder 6K-Auflösung mit 3D-Effekt

Um es unmissverständlich klar zu machen, ist hier ein konkretes Beispiel einer Bewegung von 960 Pixel/s mit 240 Hz auf einem 240 Hz OLED. Wer einen solchen Monitor besitzt, bekommt beim MPRT Test folgendes zu sehen:
BlurBusters_mprt_300_240.png

Die kleine Lücke bei 5 ms entspricht dabei etwa 1 ms und ist immer wieder zuverlässig zu sehen.
Was man eigentlich sehen sollte ist folgendes:
BlurBusters_mprt_300.png

Und dafür braucht es eben 960 Hertz oder mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman und LouisXIV
Relak schrieb:
Zockerschokolade mit Pervitin?
habe gerade noch 10 Seiten lesen vor mir, daher wenn das schon Jemand erklärt hat sorry.
"Panzerschokolade" (nicht zu verwechseln mit Scho-Ka-Kola auch Flieger- oder ursprünglich Sportler Schokolade genannt) war ausschließlich die Pervitin Pille ohne irgend eine Verschleierung. Später nannte man das dann Manager Vitamine und bewarb es im ÖRR.
Nur die "Hausfrauen Pralinen" mit dem Boost damit die (Teilzeit) arbeitende Frau auch den Haushalt schafft, war Schokolade mit untergemischten Pervitin.

Aber ja das hört sich regelmäßig so an, als würden sich die Profi/Pseudo-Profi Gamer eine Combat Mischung gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman
Korrekt, Panzerschokolade war nur ein euphemistisches Synonym, genau wie Stuka-Tabletten, Hermann-Göring-Pillen und Fliegermarzipan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rzweinig
Wäre nichts neues. Gab schon vor Jahren einen Skandal wegen Medikamentenmissbrauch zur Leistungssteigerung im Pro-CS. Wieso sollte es dort anders sein, als in anderen Sportarten? Speziell im Amateurbereich, wo es keine Kontrollen gibt, knallen sich die Leute zum Teil alles rein, was sie bekommen können. Kenne nicht wenige, die sich vor jedem Fußball-Kreisligaspiel Amphetamine reinziehen. Dopingkontrollen im Esport wären eigentlich angebracht.

Es braucht übrigens nicht die Chemiekeule, um Konzentrationsfähigkeit, etc. zu steigern. Gesunde Ernährung, Sport (abseits des PCs), Schlaf etc. Die Pro-Teams werden dahingehend auch teilweise professionell betreut. Bei 3 Stunden langen Bo5s lässt die Leistungsfähigkeit zwangsläufig irgendwann nach. Da ist es jedenfalls besser, wenn man keine 120Kg+ wiegt und sich nicht täglich von Fastfood ernährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben