3D Vision wired und 3DTV Play

Norby1990

Ensign
Hallo Leuts!!

ich wollte mal wissen ob die oben genannte software (3DTV Play) direkt bei der wired 3D Brille dabei ist.

Ich bin da nämlich auf folgende Problematik gestoßen:
Caseking sagt: Da ist keine Software oder download code dabei
Nvidia sagt: Die software ist bei der Brille enthalten. Aber gleichzeitig steht bei denen auch das man die software nur aktivieren kann wenn man einen infrarotsender von NV hat.

Ich bin ein wenig verwirrt, kann ich mir die Brille jetzt kaufen und ich krieg die software irgendwie über NV?
Oder ist die Software nur bei caseking nich dabei(was ich mir aber nicht vorstellen kann)?

Hoffe es kann mich mal jemand aufklähren.

Bessere Frage: was willst du eigentlich mit 3DTV-Play wenn du du dir eine nVidia-Brille kaufst? Aber soweit ich das bei der 3DTV-Play Seite verstanden hab ist die Software kostenlos wenn man schon 3D Vision hat.

Bei mir ist es so das 3D Vision auf dem 3DTV nur geht wenn ich den Sender von 3D Vision am PC habe sonst muss ich eine Lizenz kaufen O.o

Anzumerken ich habe die erste Version also ist ja kürzlich eine neue erschienen oder irre ich mich.

ja das problem is ich wollte mir die linzenz ja auch so kaufen...
hab aber keine kredit karte...
Also hab ich mich mit nem Kumpel geeinigt das er sich die Brille holt u ich dann die software krieg

was mich so verwirrt, es steht ja bei nvidia in der Beschreibung der wired Briile drin das die Software dabei is

hatte eher dararn gedacht das man die Seriennummer der Brille dann registrieren muss um sich es downloaden zu können

also hat sich erledigt hab mein vadder überreden können das für mich zu erledigen über kreditkarte trotzdem danke für die Antworten
Kann geschlossen werden

Hallo,

hole mal den Thread hoch. Wo kann man denn die 3DTV Play Lizenz erwerben? Ich habe bisher nichts finden können wo man dies kaufen kann. Ich will die Software gemeinsam mit meinem Samy 60E6500 und der GT430 nutzen.

Meines Wissens gibts die nur bei nVidia direkt, aber deren Shop ist wohl seit dem 20.7. down...

Posted July 24, 2012

We are continuing to complete work on strengthening security for the NVIDIA Gear Store.

We expect to bring this site back online soon.

Thanks for your patience.

Hi,

das ist ja da Problem. Hätte ja sein können, dass einer noch ne Lizenz zu verkaufen hat. Nirgendwo ist das Tool zu bekommen... und die 14 Tage Trial haut nicht richtig hin, bzw. gar nicht.

wozu braucht man das 3DTV play eigentlich?

Für stereoskopische Darstellung über einen 3D fähigen Fernseher. Mach ich mit meinen 46er Samsung so ;-)

PS: das die Demo nicht geht ist aber auch komisch... aktueller Treiber und richtige Auflösung eingestellt?

Hi,

ich denke ich kenne den Fehler. Es wird am TV liegern, der nicht in der Liste der kompatiblien TVs aufgeführt ist. Es gibt ja sogar extra ein Utiliity Update wonach dann die Samy ES Modelle unterstützung finden.

Wir haben einen Samsung 60E6500 in Verwendung. Wie bekomme ich denn den TV Geändert, damit 3D TV Play läuft? Man kaukelt ja nur einen anderen Samy vor.

Grüße
mirage

Zurück
Oben