hi leute ich hab da mal eine frage zu meinen punkten http://3dmark.com/3dm11/1260617
da stimmt doch was nicht oder?was haben diese wolken zu bedeuten und wie krieg ich die weg?
mit den temperaturen kenn ich mich auch noch nicht so aus hab viele tools runtergeladen aber so richtig durchblicken tu ich hier auch noch nicht
die gpu wurde bei msi afterburner idle 44°C last 86°C heiß!
könnt ihr mir weiterhelfen?
mein sys hab ich mir letztes wochenende zusammengebaut seit dem hab ich nurnoch sorgen
ich hab noch nix übertaktet
MB: ASRock P67(B3)Extreme 6
CPU: i5-2500k
GPU: GTX 580 Phantom 3 GB
NT: Enermax Liberty EcoII 620W(werde ich heute ausgbauen und zurückbringen grund:total nerviges klackern ab dem 2ten tag welches aber nicht immer auftritt)
wird durch ein seasonic x660 ersetzt
DDR: Teamgroup 8GB
HDD: WD Caviar Blue 1 TB
SSD: Vertex 3 120 GB
Kühler: Prolimatech Genesis 2x 140 Wing Boost´s
Case: Fractal Design R3 Define
Lüfter: Front 1x 120 NB PL2 +1 kommt am nachmittag noch dazu
Heck 1x 120 NB PL2
Boden 1x 140 beQuite USC
Oben werde ich später noch zwei 140 beQuite USC
Lüftersteuerung:Lamptron Fan Control Touch (macht auch probleme bei der steuerung+ein tempsensor zeigt mir keine temperatur an)
Monitor:27"FullHD
da stimmt doch was nicht oder?was haben diese wolken zu bedeuten und wie krieg ich die weg?
mit den temperaturen kenn ich mich auch noch nicht so aus hab viele tools runtergeladen aber so richtig durchblicken tu ich hier auch noch nicht
die gpu wurde bei msi afterburner idle 44°C last 86°C heiß!
könnt ihr mir weiterhelfen?
mein sys hab ich mir letztes wochenende zusammengebaut seit dem hab ich nurnoch sorgen
ich hab noch nix übertaktet
MB: ASRock P67(B3)Extreme 6
CPU: i5-2500k
GPU: GTX 580 Phantom 3 GB
NT: Enermax Liberty EcoII 620W(werde ich heute ausgbauen und zurückbringen grund:total nerviges klackern ab dem 2ten tag welches aber nicht immer auftritt)
wird durch ein seasonic x660 ersetzt
DDR: Teamgroup 8GB
HDD: WD Caviar Blue 1 TB
SSD: Vertex 3 120 GB
Kühler: Prolimatech Genesis 2x 140 Wing Boost´s
Case: Fractal Design R3 Define
Lüfter: Front 1x 120 NB PL2 +1 kommt am nachmittag noch dazu
Heck 1x 120 NB PL2
Boden 1x 140 beQuite USC
Oben werde ich später noch zwei 140 beQuite USC
Lüftersteuerung:Lamptron Fan Control Touch (macht auch probleme bei der steuerung+ein tempsensor zeigt mir keine temperatur an)
Monitor:27"FullHD