Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3DMark06 zu wenig Punkte?
- Ersteller domi1511
- Erstellt am
hubertus1990
Lt. Commander
@domi1511: ruckelt bei dir der 3d mark 05? wenn du 9000 punkte hast müsste er eigentlich komplett kuckelfrei ablaufen!
und: was sind deine einstellungen? benchst du auf 1024x768 ohne AA und AF?
wenn der benchmark nicht ruckelfrei läuft, dann wird da sicher irgendwas falsch angezeigt!
denn auf die 9k im 05er komm ich nicht mal mit meiner x1800xt!
und: was sind deine einstellungen? benchst du auf 1024x768 ohne AA und AF?
wenn der benchmark nicht ruckelfrei läuft, dann wird da sicher irgendwas falsch angezeigt!
denn auf die 9k im 05er komm ich nicht mal mit meiner x1800xt!
Darkwing9
Ensign
Ich schaffe mit meiner Asus 7800GTX Top GPU@500MHz und RAM1,36GHz mit meinem AMD 3500+@2600GHz und meinen auf 435Mhz übertakteten RAM mit 1T und Dual Channel ganz knapp die 9000 Punkte. Ich kann nicht glauben, dass dies mit einer 6600Gt funktioniert. Wenn ich den Graka-Takt auf 486Mz verringere sind es schon nur noch 8800 Punkte.
Ja natürlich ruckel der 05er drum hab ich ja gepostet ich bin immer zwischen 3 - 8 fps und bei dem 03er mach ich ca. 8000 ohne irgend etwas zu übertakten. Ach ja und das 05er von meinem Kollegen funkt. und dort hab ich ca. 1800 ???????????? Also dort hab ich mir wirklich gedacht was soll das?
Doomgiver
Cadet 1st Year
Naja so wie ich das sehe mal wieder einen Haufen Müll durchs Netz gejagt da man selber zu blöde ist mal zu denken und zu vergleichen.
1. Programme muss man sich nicht neu installieren um die Version herauszufinden
2. mit nahezu 100% Sicherheit hast Du einfach keinen Plan von Irgendwas
3. 8000 Punkte hattest Du im 03er
4. 1000 Punkte im 06er sind wirklich wenig aber bei dem Verständinis was Hardware anbetrifft würde es mich auch nicht wundern...Ich sag ja nicht das man alles selber herausfinden muss denn wozu gibts das Forum hier aber kleinen Kindern gibt man auch keine Autos zum fahren, man sollte schon wissen und auch wissen wollen wie man Informationen auch selber beschaffen kann....
Das war ganz klar Nonsens
1. Programme muss man sich nicht neu installieren um die Version herauszufinden
2. mit nahezu 100% Sicherheit hast Du einfach keinen Plan von Irgendwas
3. 8000 Punkte hattest Du im 03er
4. 1000 Punkte im 06er sind wirklich wenig aber bei dem Verständinis was Hardware anbetrifft würde es mich auch nicht wundern...Ich sag ja nicht das man alles selber herausfinden muss denn wozu gibts das Forum hier aber kleinen Kindern gibt man auch keine Autos zum fahren, man sollte schon wissen und auch wissen wollen wie man Informationen auch selber beschaffen kann....
Das war ganz klar Nonsens
Ich habe gedacht das die Punkte bei dem !!!05er!!! normal sind und habe mich natürlich richtig gefreut und auch ein bischen gewunder aber in erster linie bin ich davon ausgegangen dass das Ergebniss stimmt darum hab ich auch nicht im Internet nachgeschlagen.
Ich habe mir gedacht dass das Ergebniss beim 06er nicht stimmt und deswegen gepostet.
Es tut mir leid und ich werde das nächste mal mich vorher über alles informieren.
Ach ja was für eine grafikkarte soll ich denn nach eurer Meinung nehmen höher als 200€ sollte sie nicht kosten. (soll ich ein neues Thema erstellen??)
Ich habe mir gedacht dass das Ergebniss beim 06er nicht stimmt und deswegen gepostet.
Es tut mir leid und ich werde das nächste mal mich vorher über alles informieren.
Ach ja was für eine grafikkarte soll ich denn nach eurer Meinung nehmen höher als 200€ sollte sie nicht kosten. (soll ich ein neues Thema erstellen??)
hubertus1990
Lt. Commander
also um noch mal zu deinem thread zu kommen: 1800 Punkte sind für dein sys im 05er normal!
schaffte mit meiner alten 6600 gerade mal 1700!
und graka bis 200€ würde ich mir diese
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXO58&
kaufen!
die dürfte mit deinem prozzi die 5k im 3d mark 05 leicht schaffen!
schaffte mit meiner alten 6600 gerade mal 1700!
und graka bis 200€ würde ich mir diese
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXO58&
kaufen!
die dürfte mit deinem prozzi die 5k im 3d mark 05 leicht schaffen!
Kuku_Minghan
Cadet 3rd Year
oder doch eine gebrauchte 68GS zu nehmen, die momentan ca.140€ kostet. in vergleich zu 76GT ist die Karte erstens güngstiger zweitens kannst du überall so ne Karte kreigen. bei 76GT dauert vielleicht sogar noch 1 bis 2 woche bis endlich die lieferbar ist.
SilentBTBK
Lt. Junior Grade
STFU-Sucker schrieb:Sehe ich genauso. Meine gnadenlos übertaktete X850XT hatte gerade mal die 7k geknackt. Mit ner 6600GT unmöglich. Der 3D Mark Wert ist in Ordnung.
Btw. Ich verlink jetzt mal den Sammelthread für solche Anfragen. Ein Mod wirds dahin verschieben.
https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-benchmark-ergebnisse-aller-art.28858/
Sucker.. ^^ Wieviele Punkte erreichst du mit deinem aktuellen Monster von einer Maschine bei 3DMark05 und 3DMark06??