Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Lohnt es sich jetzt noch einen 3DS zu holen? Der Preis ist zwar nicht grossartig gesunken aber ein Optmus 3D kostet mehr. Ist das konkurrenzfähig in Sachen 3D? Lohnen sich die N64-Rerolls wenn man alles von damals noch kennt?
@Hilfssheriff über mir: Inwiefern beantwortet das jetzt seine Frage?
Er fragt doch nach Meinungen dazu ...
@TE: Ob es sich lohnt, kannst nur du entscheiden bezüglich deiner Spielepräferenzen und Anwendungsprofil. Willste Mobil zocken? Sind die Nintendo Games wichtig? Welche Genre spielst du überhaupt?
Naja wenn du beim 3DS nur an "oh Gott" denkst dann ist er wohl nicht so zu empfehlen.....
@TE:
Es kommt ganz darauf was für Spiele du spielen möchtest. Smartphone vs. 3DS funktioniert leider nicht, da auf beiden Plattformen unterschiedliche Spiele angeboten werden.
Schau dir doch mal das Line-Up des 3DS an (auch die zukünftigen Spiele). Falls du mit dem Spieleangebot zufrieden bist, zugreifen! Falls du mit dem Angebot nichts anfangen kannst, holst du dir halt das Smartphone. Grundsätzlich sind diese beiden Gerät grundverschieden und können nur bedingt miteinander verglichen werden.
Ich habe mir vor ungefähr einem Monat einen 3DS gekauft und bereue es bis jetzt überhaupt nicht.
Wenn es dir NUR um den 3D Effekt geht dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich finde den 3D Effekt gut, war bei mir aber nicht der Hauptgrund für den Kauf. Bei mir ist der 3D Effekt häufig nicht aktiv. Der Hauptgrund bei mir waren die Spiele. Ich liebe einfach Mario, also musste ein 3DS her!
Klar lohnt sich ein 3DS. Aber bitte nicht den XL, denn bei der bescheidenen Auflösung des 3DS ist die grössere Bildschirmdiagonale beim XL alles andere als förderlich.