4.1 für 8000 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m000

Gast
Der Raum ist verwinkelt mit 20 qm .
Platz für einen Center habe ich nicht und auch nur Platz für einen Subwoofer.

Die Aufstellung ist unsymetrisch. Und zwar hätte Front Rechts 2 Meter Abstand zur Rückwand und Front links wäre direkt an der Wand. Die Frontlautsprecher sind ca 2,4 Meter vom Hörplatz entfernt und 2,3 Meter auseinander.
Die Rears wären direkt an der Rückwand auf Höhe des Hörplatzes und 1 Meter vom Hörplatz entfernt.
Der Subwoofer würde neben dem Rechten Frontlautsprecher stehen.

Mal gucke ich gerne Filme und Serien und mal höre ich gerne Musik.

Es soll alles finanziert werden.

Ich dachte an Front Neumann 310, Rear Neumann 120, Sub Neumann 805, AVR Denon Dn 500 Av

Ich würde dann in 2 Etappen finanzieren.
Erst Front und später den Rest.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du so viel Kohle reinstecken willst würde ich einen Fachmann ranlassen

Hol dir erstmal 2 LS (gebraucht) über Kleinanzeigen und guck wie du damit fährst.... Für 20qm lohnt sich deine Idee kaum

Die von dir genannten Lautsprecher lohnen sich für einen kleinen Raum nicht wirklich....

Bitte
Danke
Hallo und Guten Tag
Tralala Hoppsassa

Wieso lohnt es sich bei 20 qm nicht?

Wieso trolle ich?

Ich erstelle einmal im Monat einen Thread, ist das ein Verbrechen?

Tut mir leid

Ah leider auf einen Provokateur reingefallen der nur den Thread sabotieren will.

Bitte schreib hier nicht mehr weiter.

Zum Thema hast du nichts zu sagen und beleidigst nur.

Ich stell mal die Stoppuhr wie lange es dauert, bis der Thread geschlossen und im Aquarium versenkt ist. Will jemand
more-drama-plz-smiley-emoticon.png
?

Schön für dich, dass du meinst jeden Monat ein neues Thema das sich immer wieder mit dem gleichen Thema beschäftigt erstellen zu können.

Hier ist jedenfalls Schluss!

Falls du doch wirklich ein ernsthaftes Interesse haben solltest, https://www.computerbase.de/forum/threads/nubert-nupro-300-empfehlenswert.1531983/ da darfst du dann das Thema fortführen. Denn das braucht von dir nur entsprechend geändert, erweitert, ergänzt und/ oder mit den entsprechenden neuen Daten/ Infos versehen werden und schon ist es auch wieder aktuell!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben