4 Monitore an PC anschließen

@ toomanyhumans

frag doch mal andere hier im forum, wenn du Probleme mit deinen Eltern hast..die haben vielleicht Tipps für dich..wie lange möchtest du denn noch bei deinen Eltern wohnen bleiben?
 
die optionalen Updates für windows brauche ich nicht runterladen, oder? nur die wichtigen...
 
Genau. Die optionalen würde ich jedoch auch laden, da sind mittlerweile viele Updates für Treiber dabei. Bei der Windows 7 Ultimate Edition muss man nur aufpassen, dass man nicht die tausend Sprachpakete mit runterlädt. Diese würde ich entsprechend ausblenden.
 
ok, wenn die sprachpakete heißen, dann werde ich mir das merken, dass ich die nicht runterlade. danke
 
nach einiger zeit kann ich nun sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem pc bin. ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei allen bedanken, die mir geholfen haben.
 
Ich halte das Ebay Angebot für nicht legal. Sie verkaufen OEM Lizenzen, die ursprünglich für Dell Rechner vorgesehen waren. Man darf laut deutscher Rechtsprechung die Lizenz nicht an den Rechner binden, ich bezweifle aber das man sie verkaufen darf.

Das gesagt kannst du dort wohl schon kaufen, du machst dich ja nicht strafbar. Da der Verkäufer gute Bewertungen hat, wird es sich wohl auch um neuwertige Lizenzen (d.h. schlimmsten Fall wenige Mal installiert ;) ) handeln.
 
Zurück
Oben