Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie oben gesagt hat meine HDD 40°c. Allerdings erst seit ich sie auf ein dickes Stück Schaumstoff gelegt habe und in nen 5.25 Zoll Schacht gesteckt hab. Muss ich mir da Sorgen machen oder kann ich das so lassen?
Moderne HDDs sind allgemeinen für Betriebstemperaturen von 5°-60° ausgelegt. Guck doch einfach auf der Homepage des Herstellers nach, was deine Festplatte genau ab kann.
Bei 40°C würde ich nicht behaupten dass du im kritischen Bereicht liegst, wobei Kühlung bestimmt auch nicht schadet.
Ich hatte mal bei meinem Laptop, dass sich die Platte überhitzt. Dann schaltet die einfach ab - du wirst es schon mitbekommen.
Einfach im ganz normalen Betrieb...Ich denke ich werde sie wieder hinter nen 120er hängen, gute kühlung kann ja auch nur zur langlebigkeit betragen...Ach und vorher hatte ich Temps so um die 30°c
Dann lebt meine ja nicht lange sie friert förmlich bei 16°C-25°C so wie ich jetzt im Winter und im Sommer schwitzen wir beide um die Wette Obergeschoss bei 35°C