40"+ Fernseher

Fipsi16

Lt. Commander
Hallo,

meine Mutter ist auf der Suche nach einem Fernseher, weil der Röhrenmonitor doch schon etwas sehr alt und klein ist ^^
Angeschaut hatte sie sich diesen Fernseher hier: http://geizhals.at/a506752.html
Den würde es um 499€ beim Mediamarkt bei uns geben, wegen Neueröffnung. Ich weiß halt nicht wie der von der Bildqualität ist und um es nicht eventuell um das selbe Geld einen besseren Fernseher gibt. Preisrahmen wären 550-600€

Danke für die Hilfe.

Ich kann dir die Panasonic TX 42 Reihe empfehlen. Hab einen s10e daheim und er ist sehr gut.

die s10e reihe waren die besten aber leider nicht mehr für das geld vom letzten jahr zu bekommen (499€)

Ich hab selber auch einen Panasonic TX42 Plasma.
Aber für meine Mutter bin ich der Meinung ist ein LCD die bessere Wahl, da es bei ihr im Wohnzimmer sehr hell ist und sie meistens am frühen Abend fern schaut.
Ich persönlich hätte mir ja den hier gekauft http://geizhals.at/a522713.html für 699€ beim Mediamarkt, weil der Preis ja echt hammer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Puh bei den lcds kenne ich mich nicht so aus, ich weis nur das sowas nicht für mich in frage kommt^^aber wenn nicht gerade die sonne aufs panel scheint kann es auch ein plasma sein ^^ viel glück bei der suche

Der einzige "Hacken" an diesem Gerät ist das er auf CCFL-Basis setzt. D.h. er nutzt keine LED´s zur Beleuchtuing daher der etwas hohe Verbrauch, sollte das allerdings Wayne sein, würde ich zugreifen.

Der Toshi macht ein gutes SD Bild, Ton ist OK einzig die 24p funken bei nem Kumpel von mir nicht richtig, kann auch an den BD´s liegen.

Ich hab mir vor etlichen Monaten extra einen Toshiba (einen anderen) gekauft, weil der eine bessere Bildqualität bei SD hat, als bspw. Samsung. Also grundsätzlich würde nichts gegen den Toshiba sprechen. Im Gegensatz zu Samsung macht der auch Out-of-the-Box ein gutes Bild und muss nicht erst die ganzen Bildverschlimmbesserungsfilter deaktivieren :)

LED-Backlight ist ganz nett, was Stromverbrauch angeht, kostet aber ordentlich extra.

Zurück
Oben