4080 oder 4070 ti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maik Busch

Cadet 1st Year
Servus,
würde gerne eure Meinung zu meinen beiden Pc Builds hören...
Beide haben offensichtliche Vorteile und Nachteile..
Welchen würdet ihr nehmen?

Verbesserungswünsche sind willkommen.
Habe ein Budget von ca 2400€, würde aber am liebsten darunter bleiben, sollte es jetzt jedoch für ein bisschen mehr Geld viel bessere Komponenten geben, gerne vorschlagen.

Anhänge

• 40 80.png
    40 80.png
    163,7 KB · Aufrufe: 147
  • 4070.png
    4070.png
    164 KB · Aufrufe: 147
klare ansage, wenn du das Buget hast 4080 alleine wegen den 16Gb und dem 256 bit speicherinterface.

und vllt drüber schlafen den Sprung vom 7700x auf 7800x3d zu überdenken, evtl bei den "fast 100€" lüftern abstriche dafür das geld in die CPU nochmal

Ich schätze der Thread wird schnell geschlossen, da der Fragebogen komplett ignoriert und gelöscht wurde...

Maik Busch schrieb:
Servus,
würde gerne eure Meinung zu meinen beiden Pc Builds hören...
Ich würde mal behaupten, du hast eine Menge Infos vergessen zu erwähnen. Es gibt da extra so eine Vorlage ...

Wenn du über eine 4080 nachdenkst, dann den "kleinen" Aufpreis für den 7800X3D ausgeben.

Maik Busch schrieb:
Welchen würdet ihr nehmen?

Verbesserungswünsche sind willkommen.
Habe ein Budget von ca 2400€, würde aber am liebsten darunter bleiben, sollte es jetzt jedoch für ein bisschen mehr Geld viel bessere Komponenten geben, gerne vorschlagen.
Keins von beiden, beides völlig überteuert und überzogen, um ein bißchen zu surfen und ein bißchen 3D Pinball zu spielen. Macht GAR KEIN Sinn 2400€ für sowas auszugeben. Würde eher auf einen NUC setzen, reicht völlig aus.

Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen

• Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben