450€ PC

Jaypee1337

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
2
Schönen Guten Tag,
mein Kollege ist auf der Suche nach einem Office PC, mit dem aber auch 1-2 Spiele gezockt werden können, da wir aber beide Laien sind, würde ich mich gerne auf kompetente Leute verlassen und hoffe hier an der richtigen Stelle zu sein.
Er hat 2 Dinge die er gerne haben möchte 1TB HDD und eine 240GB SSD, da ich nicht weiß was mit dem restlichen Geld noch an Performance rauszuholen ist, hoffe ich jemand kann mir etwas zusammenstellen.

BUDGET 450€


1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • Welche Spiele genau? … CSGO

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
  • sollte es möglich machen Streams zu schauen, aber nebenbei auch Office Sachen zu machen

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
  • 2 Monitor - normal 60Hz

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
  • 450€

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
  • Es kann auch noch einige Wochen gewartet werden

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen
  • ich würde den PC selbst zusammenbauen


Hoffe mir/ihm kann geholfen werden.

MfG.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silver4Monsters und ghecko
Das Problem bei dem 3200G (3400G) ist, dass sie zu "normalen" Preisen nicht lieferbar sind.
 
Im Laufe des Jänners sollte wieder Nachschub kommen. Viele Alternativen gibts eh nicht.
 
Der 4350G ist langsamer in Games. Erst der 4650G ist wieder auf Augenhöhe mit den 3000er.
 
Zurück
Oben