460gts zu 760gtx

gino0407

Lieutenant
hallo leute,hab den rechner in der signatur.will eine 450gts gegen eine 750gtx tauschen zwecks css und cs:go.
soll ich einfach nur die karten asutauschen oder muss ich mehr (zb treiber) machen.danke und mfg.gino

Würde so vorgehen.

1. Passenden und aktuellen Treiber für die 760 runterladen.
2. Vorhandenen Treiber deinstallieren.
3. Karte einbauen.
4. Neuen Treiber installieren

gibt es sonst noch meinungen?

Nein
Genau wie oben beschrieben .
Alte Karte ausbauen neue Karte einbauen , mit etwas glück läuft es sogar mit dem Treiber der schon drauf ist .

Die 750 würde ich aber nicht nehmen eher die 750ti wenn der Stromverbraucht total wichtig ist. Wenn nicht ist die 680 oder auch die 780 sehr gut.

ich habe eine 760gtx,die laut nvidia stärker ist als alle 750er karten.

760gtx ist eher zu bevorzugen, vor allem wenn du sie günstig bekommst. Aber mehr als einen 30-40€ würde ich nicht dafür ausgeben.
Die 450er könntest du sogar noch um 20€ verkaufen ... irgendwer braucht immer eine NOT Grafikkarte.

Ich kenn jetzt nicht genau die Leistung der Grafikkarten, aber sie Entspricht in etwa einer 7850er von AMD.
http://www.gamestar.de/artikel/nvid...-250-euro,3024906,seite2.html#benchmark-tests

Ich selber verwende gerade eine 7850er für EVE. Ein client läuft auf High Details mit max. 60FPS... LOL und HEROS laufen auch noch super... beim neuen Quake wird es aber schoooooonnnn sehr Langweilig, wegenden dem Textur Speicher ...

Sapphire Forum
Zurück
Oben