4850 HD Radeon ?

Evil05

Ensign
Kurz und Knapp : Bildschirm ruckelt wenn Windowsnachrichten erscheinen ( Also überhaupt Benachrichtungen von recht unten)
Betriebssystem XP

aha

Kurz und knapp - mit so wenig Infos gibt´s keine Hilfe.

Höchstens Rätselraten der anderen Boardies.

so so...

Hardware ? Betriebssystem ?

kurz und knapp: Nö

Evil05 schrieb:
Kurz und Knapp : Bildschirm ruckelt wenn Windowsnachrichten erscheinen ( Also überhaupt Benachrichtungen von recht unten)
Betriebssystem XP

Evil05 schrieb:
Phenom x965
AS rock Extreme 3
Windows XP home

So: Also, was möchtest du von uns? Wenn du evtl. eine Lösungshilfe haben möchtest, damit das Problem nicht mehr auftritt, dann finde ich deine Informationspolitik sehr sparsam!

Wenn du hilfe willst, dann beantwort mal bitte mindestens folgende Fragen: Besteht das Problem schon länger? Was hast du als letztes getan, bevor das Problem auftrat? Tritt das Probel auch noch anderweitig auf? ...

wie kannst du bei einem standbild ruckeln feststellen?

erläuter mal etwas genauer dein "ruckeln", zu wenige FPS wirst du aufm desktop wohl nicht haben ... oder hängt das system im allgemeinen kurz? nur weil du aufm monitor siehst, dass es "ruckelt" heißt das noch lange nicht, dass die graka im entferntesten damit zu tun haben muss.

Taucht seit dem ich das System zusammen gebaut habe in Spielen nicht auf sonder nur bei Nachrichten :mad:

PS : Sorry für den blöden Satz :d

Zuletzt bearbeitet:
So, bitte stillhalten. Ich geh jetzt an deine Nase und ziehe alles einzeln heraus.

Welcher Treiber ?
Seit wann ist das so ?
Wie äußert sich das Ruckeln ?
Ruckelt alles oder nur die Trayanzeige ?
Was hast du zuletzt an deiner Konfig geändert, bevor es auftrat ?

und wiso schreibst Du das nicht gleich? Neuster Treiber drauf (und nicht einfach "ja", guck nach welche Version es ist).

Edit: Zu langsam :D

Sehr interessant

Taucht seit ich das System zusammen gebaut habe in Spielen nicht nur bei Nachrichten

tut mir leid, aber ich versteh den satz nicht eindeutig.

... in spielen nicht. nur bei nachrichten.
... in spielen, nicht nur bei nachrichten. ?

Beschreibe das Problem noch genauer!

Hol win. 764bit und schon keine Ruckler mehr

Bei MSCONFIG kann ich außerdem nichts ändern weil der PC mir den Zugriff verweigert ? Wtf ?

Besitzt du also keine Administratorrechte? Daddy's PC? Oder bist du z. Zt. nur mit einem anderen Benutzerkonto angemeldet?

Ich kenne das Problem aber auch. Wenn's geht, Treiber runter, nochmal neu installieren.Ich habe mit meiner 4850 dauernd Probleme, weiß nicht warum. Bin kein Pc-Experte.

Okey ich deinstalliere es mal und versuche es erneut
Ergänzung ()

Das mit dem Konfig verstehe ich überhaupt nicht . Es ist mein PC ich habe nur ein Benutzerkonto

An der Config sollte man nur herumfuschen wenn sich damit auskennt.

Ich habe meinen Treiber heute auch noch mal aktualisiert aber ohne Erfolg. Mein Catalyst Control-Center läßt sich jetzt gar nicht mehr aufrufen "Catalyst Control Center muß beendet werden) oder so ähnlich, bla, bla, bla. Ich werde jetzt mal auf Nvidia umsteigen, lange keine Nvidia mehr gehabt.

Zurück
Oben