4870 und Crysis

kann ich verstehen aber nun ATI halt ... , wenn du alles erneuert hast ob Traiber Updats und sogar die Config nun hast und es immer noch nicht geht glaube ich sehr stark daran das es die Graka ist , ATI naja nehme ich so oder so nie mehr..., auch weil ATI PhysiX und CUDA nicht unterstützt NV(Geforce) ist halt der Riese auch die Traiber gehen bei dem..., das ende sieht so aus du ballerst ja mit der Kanone auf die Geschütze von dem riesen Flugobjekt der Alliens musst noch einige kleine Alliens erledigen und enddefekt sprinkt man zum schluss auf nen art hubschrauber mit Turbinen antrieb (mir fällt der name nicht ein) man Fliegt weg und du siehst wie der Flugzeugträger und das Allienflugobjekt unter geht und in einem Strudel in die Tiefe gezogen wird. ENDE

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ok dann hab ich ja nicht all zu viel verpasst, damit kann ich leben ;)
falls sich das problem totzdem irgendwann lösen sollte schreib ich euch
die info hier rein. wenn man so googelt sieht man schon mehrere leute die solch
ein problem haben

Hast Du mal die Rams überprüft?

Ich hatte vor ewigkeiten ein Problem mit Freelancer das Spiel ist mir immer genau an der selben Stelle abgeschmiert. Wenn ich diese Stelle gemieden habe liefs stundenlang kaum hab ich das bestimmte System besucht gabs einen Absturz.

Dann hab ich nach ewiger Fehlersuche unter DOS den Memtest laufen lassen und ein Ramriegel hatte ne Macke. Kaum war der entfernt (später ersetzt) gabs keinen Absturz mehr.

Ich hab erstmal überhaupt nicht an den Ram gedacht, weil der Rechner sonst ohne Probleme lief.

hey danke für den tip, hab es gerade versucht. Ich weiß zwar nicht wie ich die rams in dos testen kann, habs aber mit memtest gemacht. Hab es drei mal parallel geöffnet gehabt mit jeweils 1000 mb speicherangabe. bei einem von diesen drei laufenden memtest zeigten sich immer wieder errors so das ich nach einer halben stunde 20 errors hatte. die zwei anderen liefen problemlos? daraufhin hab ich einen speicher entfernt und den pc neu gestartet, leider besteht das problem weiterhin mit jeweils einen der zwei riegeln .... jedoch frierte das bild diesmal nicht direkt ein sondern es blieb kurz stehen , lief weiter , und blieb wieder kurz stehen. diesen rythmus schnell hintereinander und 4-5 mal bis es dann wie immer abgestürzt ist. Das Verhalten besteht mit beiden rams.... auch die timings hab ich runtergesetzt was aber auch kein erfolg erzielt hat. ich hoff der nächste ati treiber löst mein problem. weiß jemand zufällig wann der nächste catalyst erschneint?falls nicht leih ich mir ne andere 4870 und teste dann damit ....gruß

hey hab mir heute fallout 3 ausgeliehen und es funktionierte jetzt 2 stunden ohne probleme.... mal ganz erhlich worum geht es in diesem spiel? das man seinen vater ganze zeit sucht? ich find das spiel bis jetzt megaaaöde ist das normal oder mach ich was falsch?!?! ist das erste fallout spiel das ich spiele hab mir aber irgendwie was anderes drunter vorgestellt ....

Zurück
Oben