4870 vs 260

Lübke schrieb:
dann hast du ein wirklich sehr gutes exemplar erwischt. viele bekommen den gddr5 ram nichtmal stabil unter 500mhz ;)

Nicht unbedingt.
In diesem Thread berichten mehrere Leute, das bei der Sapphire 4870 Vapor-X underclocking mit diesen Werten kein Problem darstellt.
Ich gehe davon aus, dass es am verbauten guten Samsung-Speicher hängt.

Was hast du jetz für eine Grafikarte Momentn?

Also ne 8800GT hättest eine würde doch langen!

Ich würd mir jetz erstmal keine neue Kaufen und auf Direct x 11 oder was weiß ich warten^^

Tuhe ich auch :P

Gamer567 schrieb:
Ich würd mir jetz erstmal keine neue Kaufen und auf Direct x 11 oder was weiß ich warten^^

Naja auf directx11 zu wartenist egentlich nicht sinnvoll, da Spiele wahscheinliches erst in breiter Masse ende 2010kommen werden.

@Schaffe89
Allerdings werden die ersten DX11 Karten unter DX10 das schnellste auf dem Markt darstellen. Ähnlich wie beim Sprung von DX9 auf DX10 Karte, wo die damalige 8800GTX ja quasi doppelt bis dreifach so schnell war wie als die Vorgänger Karte.

Ja das schon bin jetzt nurmal rein vom feature ausgegangen =).

Ja habe ne 8800 GTS 512MB. Nur hatte ich mich für nen 24Zöller entschieden ohne auf die native Auflösung zu achten.:D Und da ist die halt ein bisserl zu schwach. Auf die DX 11 Karten warte ich nicht, weil die mir am Anfang zu teuer sind und Spiele fehlen. Die aktuellen sind preislich einfach nicht zu toppen.

Wirds wohl die Vapor X nur bei den Preisen muss ich mich jetzt nur noch zwicher 4870 und 4890 entscheiden.:evillol:

Danke

Sapphire Forum
Zurück
Oben