TeamViewer Motive 4

487X2 oder GTX285 für 230.- bei EBAY

• Ersteller Ersteller karlos3
  • Erstellt am Erstellt am
==>AUDI<== schrieb:
Ist die Karte für den Rechner aus deiner Sig bestimmt? Wenn ja, würde sich kein Neukauf lohnen.

Ja, ist für den Rechner aus der SIG bestimmt, eigentlich ist er mit der ASUS GTX275 super bestückt, aber es gibt für die Karte keinen Wasserkühler, Die ASUS ist entgegen der Aussagen der eigenen Hotline nicht im Referenzdesign, und ich möchte ein leises System.
Und die GTX275 werden bei EBAY Sau hoch gehandelt, der Unterschied zur GTX285 ist dort nur ca. 30-40 Euro,da kann man dann schon ne GTX285 nehmen,zumal es bei der GTX275 so schrecklich viele Design Varianten gibt und ich keinen Bock hab schon wieder ne falsche zu kaufen, also denke ich ich werd euren Rat beherzigen und mir eine GTX285 nach Referenzdesign holen damit ich Wakü drauf bauen kann. Danke für die Tips !

@Schaffe89, was willste fpür die Karte haben ?

Zuletzt bearbeitet:
Nö, Danke für das Angebot aber zu hoch, wie gesagt um die 220 bringen die Karten bei EBAY und denn noch teilweise mit Garantie oder Versionen mit "Goes like hell" und denn haben die Leute noch EBAY Gebühren zu zahlen, schau mal diese Auktionsnummern:
250460611931
170354703553
190318761004

Sapphire Forum
Zurück
Oben