4890 Gut und leise kühlen incl der SpaWas ?

Opteron185

Lt. Commander
Hallo
wer kann mir einen guten Kühler empfehlen der auch meine Spawas runter kühlt.

MFG

@Airbag
Der zweite Link soll wohl der sein:
http://geizhals.at/deutschland/?cat...&pixonoff=on&filter=+Liste+aktualisieren+&xf=

Ansonsten kann ich das auch nur empfehlen, der für die Spaws ist aktuell der beste und eigentlich einzige bis auf die Grundplatte wo gute Temps hin bekommt, siehst ja im Dexgo-Text

Hast du eigentlich eine 4890 mit standard Kühler, ansonsten muss man evtl. umdenken, für die GPU gibts aber noch paar Kühler mehr.

Der R2 schaut net aus als würde er mit dem S1 passen ? Wecher der beiden Spawa kühler harmoniert denn mti dem S1 und welche grundplatte ist gemeint. Sorry hab mir die 4890 noch net genau angesehen.
Hab mir überlegt den S1 mit dem Scythe Setsugen zu kombinieren was meint ihr ist das eine gute kombination ?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Guck in den Dexgo test. Die haben alle beiden Kühler mit den S1 getestet.
444_27

Einfach die Grundplatte drauf lassen und für den Chip entweder einen AC S1 oder Scythe Musashi (Letzter sitzt auch auf meiner HD4870)

Habe nun mal einige Tests und andere Foren durchstöbert und bin zum ergebnis gekommen das der Musashi oder Setsugen mit der orginal Platte recht passabel sein sollen. Was meint ihr welchen der beiden sollte ich nehmen.

MFG
Ergänzung ()

So habe mir nun einen Setsugen bestellt. Werde hier den Umbau bebildert zeigen und davon berichten was sich an dem Temps geändert hat.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben