4GB Kit suche

GPZocker

Ensign
Hallo,
Ich suche ein passendes 4 GB Kit für mein System.
Möchte kein Quad Kit sondern eins mit 2x 2 GB Riegeln.Falls ich später mal aufstocken möchte.
Jetzt noch eine Frage DDR 800,1000 oder 1066. Möchte später auf mal meinen Q6600 Übertackten.
---------------------------------------------------
CPU: CD2 Q6600 GO Stepping
Mainb: MSI 38X DQ6
PSW: Coba Nitrox 750W
2x SATA II HDDs 1x320 GB 1x500 GB
1x SATA DVDRW

MSI 38xDQ6, das Board ist nciht mal 2 Monate alt ,das könnte ich solangsam auch an die Wand klatschen kurz davor eines mit x48 zu kaufen wenn es die bald gibt.Betreibe mein DQ6 momentan mit einem 2 GB Riegel aus dem Kit + einem Crossair 1GB CMX 6400 (ich weiss der bremst den schnelleren 8000er ,aber win vista 64 bit das is ja nicht zu aushalten und zocken is damit auch nicht so toll.Außerdem ich habe nach dem Bios Update heute auf version F8 auch noch extrem hohe CPU Temps im windows betrieb 52 unter last so nach 1 h Prime 71C°.Kühler ist ein Thermaright extreme 120.
Im Bios is alles auf Standart.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den fast gleichen Ram nnur mit CL5 und pc2800 gekauft ,aus dem kit geht ja der eine Riegel nicht.
Normalerweise müssten die mir bei K&m doch das Kit austauschen können gegen das obige oder ?

hi
Einfach ausprobieren bei RAM stellen die sich immer so an.

die haben schon bei meiner umgetauschten 3870X2 zicken gemacht ,wenn ich jetzt schon wieder komme mitm Ram dann denken die ich will die verschaukeln.

Zurück
Oben