4k 144hz 32" IPS-Panel gibt es sowas unter 1000€ ?!

xeonus

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
40
Suche vergebens nach der im Titel genannten Kombo. 27" Zoll kein Problem. 32" nichts mehr. obwohl ich eig schon gerne die 4k AUflösung auf einen 32" verteilen würde :o

Hab was gefunden was dem nahe kommt : viewsonic-vp3268-4k-81-28-cm-32-zoll-4k-uhd-ips
Leider mit nur 75 hz :(

Falls jemand so einen Monitor kennt oder weiß dass bald so einer raus kommt bitte um Infos. Wäre super :)!

LG xeonus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xeonus
Es kommt in den nächsten Monaten eine ganze Welle an denen unteranderem mit HDMI 2.1. Einfach mal abwarten. Größer, kleiner und breitere 27" (34" 21:9) gibt es bereits.
 
Wow danke für die raschen Antworten. der Viewsonic schaut mal gut aus.

Michael, welchen 34" gibt es bereits ? :) Kannst du da einen Namen nennen?

LG
 
Das sind Anforderungen, die im Moment noch schwer zu erfüllen sind.

Recht nah dran ist aber z.B. der hier von LG: lg-35wn65c-b

Mit UQHD (3440 x 1440) und immerhin 100 Hz. Leider noch sehr wenige Testberichte, aber die ersten Meinungen sehen ganz in Ordnung aus.
 
Finde mal Hardware die 4K mit 144FPS befeuern kann 😁
 
also mit einer 3080 zahlt sich das scho aus. hast bei vielen spielen mehr als 60 hz auf 4k ..
 
Zurück
Oben