5.1 Headset

Ich stimme meinen Vorpostern zu
Viele 5.1/7.1 Headsets sind nichts anderes als Stereo Kopfhörer die den Virtuellen Sound via integrierte Billig Soundkarte Simulieren. Diese Vorgehensweise ist aber sogar besser als die, die sechs oder acht Mini Treiber verbaut haben und mit "echten" Surround Werben und reinster Wucher sind.

Wenn du unbedingt Surround sound möchtest zum spielen, die dann auch Klanglich gut sind, dann empfehle ich dir eine Soundkarte von z.b. Asus mit Surroundsimulation. Die kann das deutlich besser als jedes 5.1/7.1 Headsset. Dazu dann ein günstigen Stereo Kopfhörer oder halt ein Stereo Headsset wenn es unbedingt eins sein muss

Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst Beyerdynamic nicht richtig.
Du sprichst von 5.1 Anlage für 4000€, ohne etwas zu nennen ( Wahrscheinlich um mit dem Preis zu prollen, der nichts aussagt).
Du sagst 300€ für ein Headset sind "irre", sagst aber zwei Posts weiter, dass du 'nen Beyerdynamic hast, die bei 150€+ anfangen.

Du bist ein richtig, richtig schlechter Troll. Lass mich bitte raten: 16, auf den Marketinggag reingefallen und jetzt nicht belehrbar?
Lass dir von uns gesagt sein, ich SELBST hab ein Roccat Kave 5.1 besessen - Es ist der abgrundtief größte SCHMUTZ den man sich nur vorstellen kann.

Ich versteh sowieso net, dass man eine Anfrage stellt und absolut jeden Versuch, ihn von einem Fehler zu bewahren, abwehrt. Dann stell ich doch keine Anfrage.
Kauf doch was du meinst, deiner Meinung nach kaufen zu müssen. Da brauchst du uns nicht dazu.
Da: Roccat Kave Analog. Viel Spaß damit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben