5.1 Heimkino System für 500 €

Salzferkel

Lt. Junior Grade
Hallo Leute, ich ziehe demnächst in meine erste eigene Wohnung und möchte mich dabei in meinem 16 qm Wohnzimmer von einem 5.1 Sound System beschallen lassen. A/V Receiver sollte in den 500 € mit dabei sein. Was könnt ihr mir empfehlen? Nutzung PS3/TV im Verhältnis 50/50.

ich suche auch schon seit ein paar wochen nach einem 5.1 system. ich hab genau die selbe zimmergröße wie du!
schau dir mal das sondy bdv-e880 an. gibts auch noch in anderen varianten!

hat aber alles dabei was man brauch blueray player...(für dich villt nicht so interessant da du eine ps3 hast).

Was für lautsprecher kannst du denn stellen, oder welche schweben dir denn vor?

wenn du Platz für Standlautsprecher hast, würde ich mir schonmal 2 Stück holen aber mit AVR kommste da schon über dein Budget...

@Yiasmat
5.1-Konfiguration mit 500 Watt Musikleistung

Allein aus diesem Grund sollte man es nicht kaufen und man hat keinen AVR :D

@cokocool: der Receiver ist dabei
Ich verstehe Deinen Einwand nicht

@daHand

Der eingebaute Decoder kann niemals mit einem richtigen AVR mithalten

@daHank
Das Ding hat nicht einen HDMI Anschluss, ist eigentlich viel zu teuer dafür - 2 digitale sind ja auch nicht die Welt!

Wenn er jetzt nur 2 optische Ausgänge hat fehlt ihm jetzt schon ein Eingang - merkst was?

Zuletzt bearbeitet:
@dahank ,Cocokool meint damit ,das kein Seriöser Hersteller damit groß rumprotzt ,so gehn nur Hersteller auf Kundenfang die bei Noobs Eindruck schinden wollen... ;-)

@coco
Bin neugierig
Warum?

+ HDMI-Anschlüsse
+ bessere Endstufen
+ mehr Einstellungsmöglichkeiten
+ Einmessfunktion
+ mehr Soundmodi
+ in höheren Preisklassen Lan/DLNA/Upscaling/Zone2

daHank schrieb:
@coco
Bin neugierig
Warum?

Cokocool schrieb:
+ HDMI-Anschlüsse
+ bessere Endstufen
+ mehr Einstellungsmöglichkeiten
+ Einmessfunktion
+ mehr Soundmodi
+ in höheren Preisklassen Lan/DLNA/Upscaling/Zone2

+ mehr digitale Eingänge
+ mehr analoge Eingänge
+ USB
+ Radio...

Man könnte ewig weitermachen! :D

Hmm also so wie ich das sehe irgendein 5.1 Teufel System mit A/V Receiver... gibt iwie zig verschiedene, sehen aber alle gleich aus
edit: bin nicht so der Hi-FI Freak, kenn mich auch kaum damit aus und habe keine Lust noch ewig zu basteln oder sonstwelche Experimente... aufstellen anschließen fertig so müsste das sein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben