Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
um z.B stereo Signale mittels Dts zu Surround zu decodieren.
Ausserdem hat es einen besseren Klang, oder???? =)
Hat jmd. erfahrund damit welches System besseren Bass/Klang bringt?
Canton oder Teufel???
Phil1910
Bräuchte ich für ein Canton-System einen av-receiver???( http://www.canton.de/de-serie-movie.htm
Beide Teile zusammen sollten nicht teurer als 400€ Sein
Ach ja wir drehen uns im Kreis, langsam seh ich es auch so
Naja man kann sich ja nie genug informieren bevor man Boxen kauft
DTS ist keine Upmixfunktion, sondern wie Dolby Digital ein Mehrkanal-Tonsystem.
Stereo wird nicht zu Surround decodiert.
Was du wahrscheinlich meinst ist ProLogic. ProLogic ist wohl wirklich was qualitativer als die Upmix Funktionen von Creative.
Aber genau wie die Klangqualität ist der Unterschied (bes. bei den verwendeten Lautsprechern und dem Anwendungsbereich) sehr sehr gering. Der Unterschied rechtfertigt die 129€ in meinen Augen noch nichtmal im Ansatz.
Wie hoch ist die Decke? Ansonsten einfach die rückwärtigen Boxen an die Decke hängen... mit sowas zb hier: Wandhalter. Perfekt ginge das zB mit kabellosen Boxen, wie die in diesem Set: Logitech Z-5450-5-1 Wireless Lautsprecher
Alternativ ginge auch, wenn die Decke zu hoch ist: Nagel in die Decke, Faden ablassen, Boxen freischwingend aufhängen. Einzig die Kabellänge wäre ein Problem... such dir in dem Fall ein Set aus, wo man entweder die Kabel gegen längere austauschen oder aber besorg dir zumindest ein paar Verlängerungskabel.
Ich weiß nicht ob logitech jetzt DIE lösung ist.
Sonst würde ich wohl eher das z-5500 nehmen, aber ich tendiere schon stark zu teufel.
Das Problem beim z-5450 ist, dass es nach erfahrungsberichten zu urteilen, massiv wlan sowie andere kabellose Geräte stört.
Ich habe sehr viele Geräte kabellos.Angefangen von Maus,Tastatur 2 Fernbedinungen für Pc und Pure Fi Dream und natürlich auch einen W-Lan.
Ausserdem hätte ich keine Steckdose an der Wand oben,d.H ich müsst ein fettes schwarzes kabel runterziehn und das säh glaub ich nicht mehr so gut aus.
Noch mal zurück zu meiner eigentlichen Frage
Das Concept S hat nur Chinch-Eingänge... das hättest du natürlich auch selber - nach Lektüre des Handbuches, das bei Teufel zum Download steht - herausfinden können.