Der Sub war auf 120hz nichtdie Picos ich habe das eingestellt bei Bass und dann LTE PLUS 120HZ das meinte ich 120 ist Standartgemäß drine als "BASS"
Ergänzung ()
Ne ich hatte LFE Main drine geht der Sub davon kaputt? nach der Einmessung war der Sub auf -12 DB der Vokal auf -4 DB Glaube ich sollte ich den SUb in den Einstellungen nochmal hochdrehen oder direkt am sub die Lautstärke hochdrehen? und der Sub steht bei mir in einer Ecke aber selbst wenn ich genau vor den Sub gehe höre ich garnichts keine Vibration nichts.Cronos83 schrieb:Wenn der Sub Crossover auf 80Hz stand und die Trennfrequenz auf 120 ist alles zwischen 120Hz und 80Hz nur aus den beiden Front Zensor Pico gekommen bei LFE+Main.
Stell Crossover am Subwoofer halt mal auf Maximum.
DANN nochmal Einmessen... Und ich würde wie gesagt mit LFE ohne Main Einmessen.
Mit wieviel dB wurde der Subwoofer eingesessen? (Geht beim Denon von -12dB bis +12dB). Wenn der mit mehr als +-8 eingesessen wurde würde ich die Lautstärke am Sub direkt korrigieren (bei Minus den Sub leiser machen, bei Plus den Sub lauter machen). Das ist für die Einmessung sinnvoll.
Die Subwoofer Lautstärke später separat anheben kannst du dann immernoch.
Ergänzung ()
Sitzt du zufällig genau in der Raummitte?
Da hat man öfter ein starkes Bassloch...
Ergänzung ()
Ps.: Solltest du am Sub den LFE Eingang verwendet haben ist die Crossovereinstellung am Sub egal... die wir dann ignoriert. Aber eben NUR bei Verwendung des LFE-Eingangs...!