5.1 system gesucht:)

Erst ma hallo,

ist mein erster beitrag hoffe bin hier richtig:)

ich suche ein neues 5.1 system für meinen PC sollte wenn möglich nicht mehr als 150€ kosten!!! hatte erst das logitech Z-5500 im auge hatt ja auch einen hammer sound gibt es da was ähnliches in meiner preisklasse so zu sagen einen geheim tip???

MFG Marshall

in der Preisklasse ist Teufel ganz gut

das z-5500 hat Digitale Eingänge, brauchst du diese oder reicht dir ein Analoger Eingang?

bin da nicht wirklich erfahren hab halt eine soundkarte die 5.1 hat mit chinch oder kilnke (halt diese normalen steckr am pc) ich bräuchte halt nur ne anlage die ordentlich "wums" hat, sprich lautstärke ordentlich bass und relativ klaren klang

5.1 Analog ist der Standardanschluss, (den du hast)
Das Logitech bietet zudem noch Digitaleingänge, damit könntest es z.b. an Fernseher,DVD-Player usw. anschließen.

wenn du Ordentlich "wumms" willst, dann bist du bei Teufel richtig ausgehoben.
http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E100.cfm
oder Bei Ebay nach einem gebrauchten Teufel System ausschau halten.

als Kabel brauchst du
3x "3,5mm Klinke auf 2x cinch" (billige kosten 50cent)
0,75mm² Lautsprecherkabel länge nach Wunsch --> Baumarkt (4meter kosten um die 1€)

super danke also mein zimmer hat so 20M² und ich bin echter musik liebhaber meine jetzige anlage macht halt nicht genug druck und der subwoffer steuert total über bei tifen tönen. hast du noch alternativen???

aber ich glaube ich wrde es ma bestellen*freu*

echt super board hier danke für di schnelle antwort

edit: abr das logitech schiesst ja weit über die 150€ hinaus

also für Musik sind beide nicht der renner, (kleine boxen = kleines Volumen =schlechter Mitteltonbereich)
die Boxen sind ehr für Games, hier muss es ordentlich rumsen aber nicht klingen ;)

wenn es hauptsächlich um Musik geht, wäre ein 2.0 System besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hier. Kleines bisschen drüber. Wenn du das aber irgendwie finanzieren könntest, mach das. Deine Ohren werden es dir danken.

Hier gilt: Wer billig kauft, kauft zweimal. Außerdem wechselt man ein Soundsystem vielleicht alle 5 Jahre, und da möchte man doch schon was Gutes haben. ;)

Zurück
Oben