5.1 System in großem Raum verkabeln

Zurückschicken/geben geht denk ich nicht da
Gekauft wurde es nur, weil unser örtlicher Elektromarkt Insolvenz angemeldet hat und alles runtergesetzt hat.
Naja er kann ja sein glück versuchen schlechter als die Fernseherboxen wirds wohl nicht werden

Edit: nur mal spaßeshalber das billigste Teufel System was für räume bis 100m² geeignet angegeben wird http://www.teufel.de/heimkino-thx/system-8-thx-ultra-2-5.1-set-cinema-p10097.html hinzu komm nochmal ein AV ^^
Obwohl ich mir kein Teufel kaufen würde sonder selber was zusammenstellen z.B. von heco victa

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Fertigsysteme ob BOSE oder Teufel sind masslos überteuert. Ausserdem macht es bei einem asymmetrischen, nicht gedeämmten Raum keinen Sinn Lizenzgebühr für eine sinnlose THX Norm auszugeben.
Die Heco-Idee ist da wirklich viel besser, vieleicht schrittweise, wie vorgeschlagen.

Jou zurückgeben ist wirklich schlecht, glaube der hat mittlerweile geschlossen. Vielleicht macht er ja wieder auf :D

Wie gesagt, ich versuch das einfach mal. Klangtechnisch reichts mir völlig aus.
Und selbst wenns nachher nix wird, dann häng ich mir das Teil an den PC und dann kommt für den Fernseher was anderes her. Ich denke dafür reichts auf jeden Fall. Verloren ist also nix ;)

Zurück
Oben