Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht wirklich, jedenfalls nichts, was ich bisher gehört hätte.
Allerdings gibt es in dem Bereich bereits ziemlich gute Headsets, die klanglich einem ähnlich teuren 5.1 System um Welten überlegen sind.
Meiner Erfahrung nach ist der Surroundeindruck bei einem guten Stereoheadset sogar deutlich besser als bei einem echten Surroundsystem, jedenfalls was die Ortung betrifft.
Wenn ein Headset für dich keine Alternative darstellt, guck dich lieber mal bei 2.1 oder vllt sogar 2.0 Systemen in der Preisregion um. Als grobe Faustregel gilt: Je weniger Lautsprecher du fürs gleiche Geld kaufst, desto hochwertiger ist die Qualität dessen was du kaufst.
Ich hab mal den Fehler gemacht, mir das MS-Tech System zu holen (Da war ich noch klein und naiv )
Es klingt einfach abartig, tu dir das bitte nicht an!!! Entweder Teufel, Edifier und aufwärts oder gar kein 5.1.
@Ion: Surround ab 100 Euro aufwärts? Sorry, da kriegste nichtmal nen halben Sub für..
Würde da eh immer selbst alles zusammenstellen, AV Receiver etc. 200 Euro für nen Receiver, ab 300 - 400 Euro kriegt man 2 Stand, 2 Back und einen Center, natürlich Einsteigersachen. Dazu nen Sub für 200. biste sag ich mal bei 800 Euro.. und da geht es erst los