5 Jahre alten PC aufrüsten.

HerrRossi schrieb:
ob man damit auf Dauer glücklich wird.
würde wohl auch eher die 30€ für besagte XFX 6750XT investieren, aber die Wertungen bei Geizhals der 6700XT Fighter sind überdurchschnittlich gut soweit, Spulenfiepen ist halt ein leidiges Thema aber kann mitunter Silikonlotterie mäßig bei jeder stärker oder schwächer auftreten:

https://geizhals.de/?sr=2494765,-1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Nickel schrieb:
Das bezog sich jetzt nicht mal auf die erste Rezension in deiner Verlinkung.
7x 4Sterne und 28x 5Sterne, wenn die so scheiße wäre, würden die Leutz sie sicher nicht so bewerten, oder meinste Powercolor hilft da extra nach ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Ich sag ja nicht, dass die Karte so scheiße ist.
Ich kann es gar nicht selbst beurteilen weil ich die Karte noch nie selbst hatte
und auf Rezension gebe ich nicht allzu viel.
Dreht doch nicht gleich am Rad beim kleinsten Zitat.
Calm down.
 
Selbst bei Mindfactory hat die 4 Sterne und heut zu Tage meckern die Leute viel zu oft über unwichtige Sachen.
Optisch ist die PC nicht wirklich Hingucker, aber die scheint ja das zu tun was die soll und für den Preis ist das auch in Ordnung.
 
Nickel schrieb:
soll ja auch kein Angriff gewesen sein, aber wenn der Großteil die Karte für Ok befindet, dann sehe ich auch kein Problem darin diese zu empfehlen, unabhängig von ihrem Kühlerdesign, bekommt man dann auch für das was man zahlt,

würde aber wie gesagt an @Nagel 's stelle auch die 30€ mehr für die XFX 6750XT investieren, wenn sie denn wie gesagt ins Gehäuse passt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Zurück
Oben