• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

50.000er DSL was bringt mir das?

@evil:
Wie ich sehe hat dich noch keiner drauf aufmerksam gemacht.
Das Paket heisst Entertain, das bedeutet du bekommst nen Receiver mit dazu und kannst das Fernsehprogramm bzw. Pay-TV Inhalte über die VDSL Leitung schauen. Deswegen ist die Bandbreite auch so hoch. Also so wars eigentlich gedacht.
Aber ein Only Internet 50mbit bietet die T-Com, warum auch immer, nicht an.
 
ja schon abre wie er schon geschrieben hat - er schaut kein tv also würde das entertain paket auch wegfallen oder ?

also ich würde glaub für sowas auch nicht bezahlen

mfg
 
Dukey schrieb:
@evil:
Wie ich sehe hat dich noch keiner drauf aufmerksam gemacht.
Das Paket heisst Entertain, das bedeutet du bekommst nen Receiver mit dazu und kannst das Fernsehprogramm bzw. Pay-TV Inhalte über die VDSL Leitung schauen. Deswegen ist die Bandbreite auch so hoch. Also so wars eigentlich gedacht.
Aber ein Only Internet 50mbit bietet die T-Com, warum auch immer, nicht an.


Doch

Dann mach ich dich auch mal auf etwas aufmerksam ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 50.000 von 1und1, seit Jahren. Bin mit dem Laden vollkommen zufrieden. Gab bisher nicht einen Abbruch. JEdoch sauge ich im schnitt mit 500, bis 600 kb/s. Frage mich wieso das nicht schneller tut.

gruß
jan
 
so wenig? O_o
das entspricht ja eher einer 6000er Leitung....Seltsam
 
Liegt wahrscheinlich am Server. Ich hab 6000 und momentan reicht das auch, da ich nie was ziehe was größer als ein paar hundert MB ist.
 
Zurück
Oben