50.000er Jubiläum

stummerwinter

Admiral
Moin Mods / Admins!

Ist euch aufgefallen, daß Ihr (wir) bald ein kleines Jubiläum haben?

Themen: 92.560, Beiträge: 953.911, Benutzer: 49.857 - Stand 25.11.04 7:37 :daumen:

Weiter so! :volllol:
---
Edit: Bitte schieben, bin im falschen Forum gelandet, schlafe noch... :rolleyes:
---
Edit: Danke! Ob das klappt: Themen: 100.000, Beiträge: 1.000.000, Benutzer: 50.000 ;)
---
Edit: Ja, der 25., irgendwie ist das heute nicht mein Tag, hätte im Bett bleiben sollen und weiterschlafen :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Stand 26.11.04 7:37

Du scheinst wirklich noch zu schlafen. Heute ist erst der 25.11. :D
Oder Du bist Hellseher. In diesem Fall gib mir mal per PM die Lottozahlen der nächsten Woche durch... :p

@Topic:
Durchaus eine Entwicklung die sehr für dieses Forum spricht.
Auf die nächsten 50.000 Teilnehmer! :schluck:

Ja, weil sich in dem anderen Thread ja nicht zurück gehalten werden konnte.
Nüscht zu spamen und der Thread bleibt auch offen ;)

Zuletzt bearbeitet:
wieviele neue Mitglieder kommen so durchschnittlich pro Woche/Monat?
Dann man das ja mal ein bischen hochrechnen, wann es soweit sein wird :cool_alt:

Hmm, das kannst du sehr schön hier nachlesen.
Andere Statistiken sind in den CB Mediadaten zu finden.

Jetzt eine kleine Frage, warum habt ihr ein Maces Zeichen im Avatar?

Achso meine einschätzung:

Morgen abend.

Morgen Abend werden wir sicher schon über den 50k sein. Immerhin fehlen ja nur noch
121. Aber wir können spekulieren, wie wir wollen :) Wir werdens sehen, wenns so weit
ist.

@ Bluerock
McD ernährt mich seit mehreren Tagen - fast schon Wochen ausschließlich. Ich hab
halt viel zu tun und McD ist fast direkt gegenüber - naja paar hundert Meter bei D&W :D

stummerwinter schrieb:
Ob das klappt: Themen: 100.000, Beiträge: 1.000.000, Benutzer: 50.000 ;)
Cool wäre dann natürlich noch folgender Zusatz:

zur Zeit aktive Benutzer: 50.000 :D :cool_alt:

Dann wird der Tag bestimmt zu einem Feiertag auf CB/FB ausgerufen! ;)
Wobei ob das der Server aushält? 50.000 User auf einmal?!

wenn mcdonalds cb/fb sponsorn würde dann würde th3o mal ganz schnell hier verschwinden.

50.000 ist echt ne menge , keine frage .

jedoch , wieviele accounts davon sind user , die sich einmal registriert haben und dann nie wieder hier erschienen sind , sprich datenbankleichen ?

ok ok , 50k sind 50k , das muss man erstmal schaffen ... eher würde mich aber interessieren , wieviele user hier wirklich mehr oder weniger aktiv sind ...

@spatz

ich denke wirklich aktiv (und mit aktiv meine ich alle 2-3 tage mindestens mal herkommen und in irgendeiner weise teilnehmen) sind es denke ich nicht mehr als 1000-1200.

schon alleine wenn du mal auf die leute klickst die geburtstag haben...oft steht dann sowas wie "0.02 beiträge pro tag"...und das ist nicht wirklich aktiv teilnehmend :)

Wir können ja mal ne Inventur der Aktiven machen...
Ich fang an.

1 :D

Ne, mal im Ernst. 50.000 sind ne Menge Holz. Das ist schon beachtlich, keine Frage. Ich bin aber mal gespannt, wann die Million der Beiträge geknackt wird.

Zuletzt bearbeitet:
1000 - 1200 Aktive halte ich für stark untertrieben. Man sollte auch mal bedenken, dass nicht jeder, der was postet, im Forum sein muss. ;) CB-Kommentare können immer mit Account eingetragen werden, da ist ein FB-Besuch keine Vorraussetzung.

Außerdem sind ja zumeist immer 150 Leute im Forum, und das sind über den Tag verteilt gewiss nicht immer die selben.

Na, mal sehen, bald ist es soweit.

Mein Tip: 10:48 Uhr :daumen:

Zurück
Oben