50.000er Jubiläum

Und ich tippe mal darauf, dass der Thread hier geschlossen wird, bis es soweit ist, wenn jeder einmal tippen will, wann es soweit ist. ;)

Mal ne Frage an die Admins:

Wenn ich mich recht erinnere waren im Januar, in der Zeit meiner Anmeldung so knapp 20.000 User angemeldet, jetzt keine 12 Monate später sind es (fast) 50.000!

Das ist ja schon ein massives Wachstum. Sicher ist es schwer, irgendwelche Hochrechnungen anzustellen, aber gibt es so was wie einen Strategieplan? Zu schnelles Wachstum kann, jetzt nicht falsch verstehen, ich habe das noch nicht bemerkt, ungesund sein. Man erinnere sich nur an die Börse 2000 / 2001. Da ist auch regelrecht eine Seifenblase geplatzt. Sicher, der Vgl hinkt, aber hab ihr euch da schon mal gedanken drum gemacht (Ich bin mir sicher, daß es so ist)?

Benutzer: 49.991! Es fehlen noch 9 neue User bis zu 50K.

Irgendwie haben wir doch schon mal so ne ähnliche Situation gehabt oder nicht? :D
war das bei 30000 oder 40000? aber ich finde es echt vool, ein Teil dieser Community zu sein. Das Forum ist einfach spitze.

es wird wohl doch noch ein bischen länger dauern (1/2 Stunde?). Aber im Moment ist ja auch sonst viel los auf COmputerbase -> endlich Wochenende.
Hoffentlich sind bei den neuen auch einige dabei, die was auf dem Kasten haben ;)

PS: Ich stell schon mal den Sekt kalt
PPS: Was bekommt der 50000. ? Wenns was tolles ist meld ich mich noch mal neu an ;) ...

Swordmaster schrieb:
PPS: Was bekommt der 50000. ? Wenns was tolles ist meld ich mich noch mal neu an ;) ...
Eine Übungsstunde der Mods in permanent Bannen und beim Provider sprerren. :evillol:

nur noch 6 User bis zur magischen 50000 :)

ich sach mal so gegen 16:00 ist der 50000 User eingezogen, in die Community WG :D

[Edith]
da warens nur noch 5 ;)

nur noch 3, wird wohl doch eher sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich sag 15: 32 *selber anmelden* ;)

Edit//

Och menno B-runner, dann wird das Ergbnis verfälscht und mein Tipp ist falsch, also NEIN ;)

Zuletzt bearbeitet:
Um's spannend zu machen, bannen wir nochmal fix jeden Boardie, der diesen Thread zuspammt... :evillol:

Das wird eh irgend nen Clone von einem der hier postet, wetten?!
Na mal IP-Abgleich nachher machen ;)

Volker schrieb:
Das wird eh irgend nen Clone von einem der hier postet, wetten?!
Na mal IP-Abgleich nachher machen ;)
Tja - da wäre nur das Problem mit dynamischen IPs :p (na, man wird ja sehn ob's bei 50.000 gleich auf 50.050 springt ;))

@ b-runner: kannst gleich mit dir anfangen :D

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch unserem tobiasma! :daumen: :D :schluck: :schluck: :schluck:

Alles Gute Dir 50.000 Mitglied auf ComputerBase / ForumBase! :daumen:

Von Shadow86 oder Nummer 6890! :evillol: ;)

Zurück
Oben