Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
50.000er Jubiläum
- Ersteller stummerwinter
- Erstellt am
Mal ne Frage an die Admins:
Wenn ich mich recht erinnere waren im Januar, in der Zeit meiner Anmeldung so knapp 20.000 User angemeldet, jetzt keine 12 Monate später sind es (fast) 50.000!
Das ist ja schon ein massives Wachstum. Sicher ist es schwer, irgendwelche Hochrechnungen anzustellen, aber gibt es so was wie einen Strategieplan? Zu schnelles Wachstum kann, jetzt nicht falsch verstehen, ich habe das noch nicht bemerkt, ungesund sein. Man erinnere sich nur an die Börse 2000 / 2001. Da ist auch regelrecht eine Seifenblase geplatzt. Sicher, der Vgl hinkt, aber hab ihr euch da schon mal gedanken drum gemacht (Ich bin mir sicher, daß es so ist)?
Wenn ich mich recht erinnere waren im Januar, in der Zeit meiner Anmeldung so knapp 20.000 User angemeldet, jetzt keine 12 Monate später sind es (fast) 50.000!
Das ist ja schon ein massives Wachstum. Sicher ist es schwer, irgendwelche Hochrechnungen anzustellen, aber gibt es so was wie einen Strategieplan? Zu schnelles Wachstum kann, jetzt nicht falsch verstehen, ich habe das noch nicht bemerkt, ungesund sein. Man erinnere sich nur an die Börse 2000 / 2001. Da ist auch regelrecht eine Seifenblase geplatzt. Sicher, der Vgl hinkt, aber hab ihr euch da schon mal gedanken drum gemacht (Ich bin mir sicher, daß es so ist)?
Davidh1990
Lieutenant
Let the Countdown beginn noch 10 User ! dann haben wir / ihr die grenze durchbrochen 
hmm komisch wenn ich mir unter den mitgliedern eine user pro seite anzeigen lasse hat er nur 41767 Seiten
https://www.computerbase.de/forum/members/list/
hmm komisch wenn ich mir unter den mitgliedern eine user pro seite anzeigen lasse hat er nur 41767 Seiten
Zuletzt bearbeitet:
Swordmaster
Lieutenant
es wird wohl doch noch ein bischen länger dauern (1/2 Stunde?). Aber im Moment ist ja auch sonst viel los auf COmputerbase -> endlich Wochenende.
Hoffentlich sind bei den neuen auch einige dabei, die was auf dem Kasten haben
PS: Ich stell schon mal den Sekt kalt
PPS: Was bekommt der 50000. ? Wenns was tolles ist meld ich mich noch mal neu an
...
Hoffentlich sind bei den neuen auch einige dabei, die was auf dem Kasten haben
PS: Ich stell schon mal den Sekt kalt
PPS: Was bekommt der 50000. ? Wenns was tolles ist meld ich mich noch mal neu an
phil.
búho retirado
Eine Übungsstunde der Mods in permanent Bannen und beim Provider sprerren.Swordmaster schrieb:PPS: Was bekommt der 50000. ? Wenns was tolles ist meld ich mich noch mal neu an...
M
Mr. Snoot
Gast
Das kriegt doch eh jeder 2.phil. schrieb:Eine Übungsstunde der Mods in permanent Bannen und beim Provider sprerren.![]()
Spaß
M
Mr. Snoot
Gast
Tja - da wäre nur das Problem mit dynamischen IPsVolker schrieb:Das wird eh irgend nen Clone von einem der hier postet, wetten?!
Na mal IP-Abgleich nachher machen![]()
@ b-runner: kannst gleich mit dir anfangen
Zuletzt bearbeitet:
Swordmaster
Lieutenant
Glückwunsch: ES ist soweit *zumSektrenn*
Dann lag ich ja mit meinem Tipp (1500) gar nicht so schlecht
Dann lag ich ja mit meinem Tipp (1500) gar nicht so schlecht
-RGC-excoutor
Banned
tobiasma 50000
user