A
Adam Gontier
Gast
Hi,
also vllt erinnert sich jemand mal an meinen PC Kaufberatungs Thread, aber das ist schon was länger her. Ich habe meine Meinung seit diesem Thread sehr oft geändert, so dass ich letzte Woche dieses bestellt habe:
6GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
Intel Core i7-920 Box 8192Kb, LGA1366
MSI X58 Platinum, Intel X58, ATX, DDR3, LGA1366
So, ich wollte heute fuer weitere 500€(gerne auch weniger) nach ATELCO fahren und dort noch ein Gehäuse, einen Brenner, ein NT, ein Monitor(24 oder mehr) und eventuell eine Festplatte kaufen.
Ich habe zwar eine 40GB Festplatte, aber ich weiß ja nicht, ob sie fuer OS(Win Vista 32Bit) und die Treiber ausreicht.
Diese Festplatte von WD ist einigermaßen neu, ist sie schon von Anfang an in 2 Partitionen gespalten?`
Und an die o.e. Hardware hätte ich mich fuer folgendes entschieden, also wenn ihr mir das noch nicht ausredet:
Tagan 600W
Revoltec Fifty 1
Samsung Samsung SH-223Q
iiyama ProLite E2407HDS
eventuell WD 640
Damit kommt man auf so 450€
Als Graka wird meine ASUS 8600GT 512MB DDR2 herhalten, danach wird die ersetzt durch eine 4890 oder so.
Ich wollte eigentlich noch einen internen WLAN Adapter, nur ich weiß nicht welchen.
Kann ich so kaufen oder gibts daran was auszusetzen?
Gegen 16Uhr oder so fahr ich los. Wird bis dahin was billiger?

Also ich bedanke mich schon mal im voraus fuer alle Vorschläge und Kritiken.
also vllt erinnert sich jemand mal an meinen PC Kaufberatungs Thread, aber das ist schon was länger her. Ich habe meine Meinung seit diesem Thread sehr oft geändert, so dass ich letzte Woche dieses bestellt habe:
6GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
Intel Core i7-920 Box 8192Kb, LGA1366
MSI X58 Platinum, Intel X58, ATX, DDR3, LGA1366
So, ich wollte heute fuer weitere 500€(gerne auch weniger) nach ATELCO fahren und dort noch ein Gehäuse, einen Brenner, ein NT, ein Monitor(24 oder mehr) und eventuell eine Festplatte kaufen.
Ich habe zwar eine 40GB Festplatte, aber ich weiß ja nicht, ob sie fuer OS(Win Vista 32Bit) und die Treiber ausreicht.
Diese Festplatte von WD ist einigermaßen neu, ist sie schon von Anfang an in 2 Partitionen gespalten?`
Und an die o.e. Hardware hätte ich mich fuer folgendes entschieden, also wenn ihr mir das noch nicht ausredet:
Tagan 600W
Revoltec Fifty 1
Samsung Samsung SH-223Q
iiyama ProLite E2407HDS
eventuell WD 640
Damit kommt man auf so 450€
Als Graka wird meine ASUS 8600GT 512MB DDR2 herhalten, danach wird die ersetzt durch eine 4890 oder so.
Ich wollte eigentlich noch einen internen WLAN Adapter, nur ich weiß nicht welchen.
Kann ich so kaufen oder gibts daran was auszusetzen?
Gegen 16Uhr oder so fahr ich los. Wird bis dahin was billiger?
Also ich bedanke mich schon mal im voraus fuer alle Vorschläge und Kritiken.