500€ Pc....

Y0DA92

Lt. Junior Grade
Also das hier soll der PC für nen Freund werden und soll nicht mehr als 500€ kosten...da es sehr knapp wird mit dem Geld nehmen ich gerne auch noch Spartipps an.

Also sagt mal bitte eure Meinung dazu...

Anhänge

Sieht ganz gut aus, die Antec Budgetkombination ist ganz gut gelungen. Allerdings haben die mit Sicherheit auch das New Solution mit 430W, was ausreichend wäre.
Anstatt des DS3L eher noch den großen Bruder DS3, der kaum mehr kostet aber einige bessere Details bei der Spannungsversorgung und dem Sonudchip hat sowie mehr SATA Ports.

@soulpain: Das Sonata gibts beim Hardwareversand nur in Verbindung mit dem 500W Netzteil

@P.Stark: Sorry aber finde ich finde das das Sonata mehr Stil hat...soll ja schließlich keiner Gamer PC sein

...so habe nochmal nen bischen abgerüstet da 500€ doch nen bissl. zu viel sind und er sowieso nur NFS zockt.
Habe ebenfalls eure Ratschläge befolgt....

Anhänge

Pump noch mehr in die Graka, Pro Stree schluckt auch ohne Probs meine HD3870, ich denke, dass du eine HD3850/9600GT reinbringen solltest, mit OCing reich ein E2140, sonst würde ich nen 4200+nehmen;)
MfG

Ich habe ja auch das New Solution gemeint. Da sparst Du Dir nochmal 15€ und kannst das in eine HD 3870 investieren.

Am Besten eine mit 512MB - so wie die 2., die du genannt hast. 256MB Grafikspeicher werden nämlich früher oder später knapp.

Ist die nicht vllt. nen bissl. Laut ???

Zurück
Oben