Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
501 der Dart Stammtisch
- Ersteller JonnyGranada
- Erstellt am
FrankenDoM
Admiral
Die PL macht dieses Jahr echt Laune. Leider sind mir zu viele Spieler dabei mit denen ich jetzt nicht gerade sympathisiere, aber das ändert ja nichts an den guten Matches.
FrankenDoM
Admiral
Wir haben nun also einen neuen PL Champion.
Hab gestern aber nicht geschaut. Price gleich raus und die anderen 3 sind nicht so meine Spieler.
Verdient hätten es ohnehin alle 4. Wer nach der Vorrunde unter den Top4 steht hat schon ganz viel richtig gemacht.
Hab gestern aber nicht geschaut. Price gleich raus und die anderen 3 sind nicht so meine Spieler.
Verdient hätten es ohnehin alle 4. Wer nach der Vorrunde unter den Top4 steht hat schon ganz viel richtig gemacht.
Stagefire85
Ensign
Schaut wer Weltcup of Darts?
Deutschland hat gestern ja England raus gehauen und heute gerade auch wieder ein sehr spannendes Spiel abgeliefert.
Deutschland hat gestern ja England raus gehauen und heute gerade auch wieder ein sehr spannendes Spiel abgeliefert.
FrankenDoM
Admiral
Ich mag diese Doppel nicht. Hab nur mitgelesen und nicht gekuckt. Leider war dann im Halbfinale Schluss.
FrankenDoM
Admiral
Interessiere nur noch ich mich für Darts??
Halbfinals/Finale vom Grand Slam hab ich geguckt, zu mehr fehlte die Zeit. Traditionell vor allem die WM bei mir, weil ich da immer drei Wochen frei hab 
Littler ist schon wirklich ein Phänomen, jetzt auch Nummer 1 der OoM. Der könnte Rekorde brechen in der Zukunft.
Littler ist schon wirklich ein Phänomen, jetzt auch Nummer 1 der OoM. Der könnte Rekorde brechen in der Zukunft.
Stagefire85
Ensign
Littler spielt schon länger Darts, als Humphries.
Ich denke die Tatsache, dass der schon als kleines Kind damit angefangen hat, macht viel aus.
So ist der richtig in diesen Sport "hineingewachsen"
Bin auf die WM gespannt.
Die hat ja den Satz-Modus, der mehr Zufall in die Sache bringt.
WM Sieg soll jetzt dann auch 1 Mio Euro Preisgeld bringen.
Wird da am Order of Merit System etwas geändert?
Der WM Sieg überragt ja damit dann alles und die beiden Weltmeister der letzten beiden Jahre können praktisch nicht mehr durch andere Turniersiege abgelöst werden.
Ich denke die Tatsache, dass der schon als kleines Kind damit angefangen hat, macht viel aus.
So ist der richtig in diesen Sport "hineingewachsen"
Bin auf die WM gespannt.
Die hat ja den Satz-Modus, der mehr Zufall in die Sache bringt.
WM Sieg soll jetzt dann auch 1 Mio Euro Preisgeld bringen.
Der WM Sieg überragt ja damit dann alles und die beiden Weltmeister der letzten beiden Jahre können praktisch nicht mehr durch andere Turniersiege abgelöst werden.
Interesse an den Darts ist immer noch da, verpasse aber in letzter zeit viele Spiele.
Ich poste generell in den letzten Monaten weniger, nicht nur hier.
Ich poste generell in den letzten Monaten weniger, nicht nur hier.
Soweit ich das mitbekommen habe steigen generell die Preisgelder bei allen Turnieren.Stagefire85 schrieb:WM Sieg soll jetzt dann auch 1 Mio Euro Preisgeld bringen.
FrankenDoM
Admiral
Ja, ist so. Der 2. bei der WM bekommt ja jetzt auch mehr und die Halbfinalisten usw. Die absolute Zahl steigt deutlich, aber das Verhältnis zu den Plätzen ist ja noch gegeben. Die haben, wenn ich es richtig gesehen habe, die Preisgelder pro Stage einfach verdoppelt bei der WM.JonnyGranada schrieb:Soweit ich das mitbekommen habe steigen generell die Preisgelder bei allen Turnieren.
Ich kann mir leider nicht helfen, aber ich sehe die 2 besten Spieler zur Zeit einfach ungerne. Littler ist ein absolut arroganter Unsympath, der typische kleine Junge der in der Schule in der Mülltonne landet. Da war mir selbst MvG lieber in der Phase als er meinte, dass alle anderen einfach zu wenig trainieren und Humphries ist irgendwie so aalglatt. Keine Ecken und Kanten. Da bin ich irgendwie komplett emotionslos bei dem ihm. Ich hab beim Grand Slam das Finale auch nur mal angezapped, weil ich mit den beiden null anfangen kann. Littler sehe ich gern verlieren, aber Humphries nicht gerne gewinnen.
Natürlich nur meine persönliche Meinung.
Bin deim Darts nach und nach ausgestiegen als Phil Taylor aufgehört hatte, aber spätestens als meine Toleranz für Werbung im "alter" immer mehr nachgelassen hat.
Der Sargnagel vlt sogar mehr als der mit der Werbung, war aber der Kommentator wechsel bei Sport1, mochte das alte Team und mit den neuen bin ich nie Warm geworden.
Das letzte mal wirklich geguckt habe ich, als Fallon Sherrock so super aufgetreten war.
@arroganz, ja stimmt, der MvG konnte das immer super, dann bin ich ja froh, dass ich mir die dann wohl "schlimmeren" ? nicht mehr antun muss.
Der Sargnagel vlt sogar mehr als der mit der Werbung, war aber der Kommentator wechsel bei Sport1, mochte das alte Team und mit den neuen bin ich nie Warm geworden.
Das letzte mal wirklich geguckt habe ich, als Fallon Sherrock so super aufgetreten war.
@arroganz, ja stimmt, der MvG konnte das immer super, dann bin ich ja froh, dass ich mir die dann wohl "schlimmeren" ? nicht mehr antun muss.
FrankenDoM
Admiral
Ist natürlich nur mein Empfinden. Humphries soll ein super lieber Kerl sein und hat auch seine Fans, aber ich kann halt nur davon ausgehen wie es auf mich wirkt. Littler ist eher kontrovers.jimpannse schrieb:@arroganz, ja stimmt, der MvG konnte das immer super, dann bin ich ja froh, dass ich mir die dann wohl "schlimmeren" ? nicht mehr antun muss.
Über deren Qualität am Oche sag ich natürlich nichts, da sind die Lukes schon brutal.
Was meinst Du damit? Die Masse an Werbung?jimpannse schrieb:Bin deim Darts nach und nach ausgestiegen als Phil Taylor aufgehört hatte, aber spätestens als meine Toleranz für Werbung im "alter" immer mehr nachgelassen hat.
Die stören mich jetzt nicht, aber ich weiß genau was Du meinst, darum schau ich deutlich weniger Football und mach bei der BL häufig Stadionton. Ich ertrage Buschi als Fußballkommentator null oder Frau Neumann.jimpannse schrieb:Der Sargnagel vlt sogar mehr als der mit der Werbung, war aber der Kommentator wechsel bei Sport1, mochte das alte Team und mit den neuen bin ich nie Warm geworden.
Incanus
Fleet Admiral
Das kann man wohl nur beurteilen, wenn man mal tatsächlich zuschaut.jimpannse schrieb:dann bin ich ja froh, dass ich mir die dann wohl "schlimmeren" ? nicht mehr antun muss.
Das Schöne am Darts ist u.A. ja, dass es so viele unterschiedliche Spielertypen gibt und man ihnen auch hautnah zuschauen kann. Von einem Formel 1 Fahrer sieht man so gut wie nichts, beim Fußball nur das ganze Feld und am Ende mal ein Interview. Beim Darts hast Du alles hautnah, jede Regung, jede Wut und jede Enttäuschung oder auch Erfolg und Freude.
Dass da so manch einer über die Stränge schlägt und polarisiert oder im Gegenteil zu ruhig ist und das Publikum nicht mitreißt, gehört einfach dazu. Damit müssen dann auch Spieler wiederum leben, wie ein Gerwyn Price, der fast überall immer noch ausgebuht wird, während seines Walk Ons.
Er zahlt es dann ja auch mit seinen extrovertierten ‚Booyaahs‘ (oder wohl eigentlich “G’waaan!”) wieder zurück.
Darts geht aber leider den Weg, den viele Sportarten machen, weg vom FreeTV ins Bezahlfernsehen, daher ist es dann leider auch in der Öffentlichkeit weniger präsent. Im Augenblick erlaubt DAZN wohl wieder einige Übertragungen auf Sport1, die WM gehört zum Glück auch noch dazu, darauf freue ich mich schon.
FrankenDoM
Admiral
Leider sind halt nur so die Preisgelder möglich, aber ja, mich nervt die Entwicklung auch.Incanus schrieb:weg vom FreeTV ins Bezahlfernsehen
Es ist auch ständig Werbung. Alle 5 Legs Werbung, bei der WM dann wieder nach jedem Satz, aber auch das braucht wegen der Kohle.
Für uns Zuschauer nervig.
Also beim Fußball kriegt man schon noch deutlich mehr mit, natürlich nicht so wie beim Darts wo eigentlich ständig das Gesicht in Nahaufnahme ist.Incanus schrieb:beim Fußball nur das ganze Feld und am Ende mal ein Interview
Incanus
Fleet Admiral
Das ganze aber recht willkürlich, manchmal nur wenn einer auf den Boden spuckt. Das eigentliche ‚Drama‘, also wie es dem Spieler während des Verlaufs des Spiels in seien unterschiedlichen Facetten geht, ist bei Mannschaftssportarten eben weniger darstellbar.FrankenDoM schrieb:Also beim Fußball kriegt man schon noch deutlich mehr mit
FrankenDoM
Admiral
Das ist natürlich richtig, dafür kriegt man halt jede Emotion nach Freistoßentscheidungen, Karten oder Toren in SuperslowmoIncanus schrieb:dem Spieler während des Verlaufs des Spiels