+51% fps von 570 zu 960!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kristwi schrieb:
Okay genauer, er hat einen 1680*1050 Bildschirm und überlegt sich ernsthaft eine 970, deshalb versuche ich ihm die 960 schmackhaft zu machen damit er sich Geld spart! Für was hat man denn Freunde?

"Geld sparen". Wobei, beim Gamen ?

Lass mich raten, eine AMD kommt nicht in Frage oder ? Denn da würdest du gleich eine Karte bekommen, die nur 10-15% langsamer als die 970 ist, aber trotzdem 4 GB RAM
http://geizhals.at/de/powercolor-ra...-axr9-290-4gbd5-tdhe-oc-a1084962.html?hloc=de

Aber du hast schon im 960 GTX Thread fieberhaft nach Gründen gesucht, wieso man unbedingt eine 960 GTX nehmen sollte. Hast du nicht eh schon genug Links im 960 GTX gepostet, die angebliche Überlegenheit besonders im OC zeigt ?

Khazdy schrieb:
Und warum googelst du nicht selber? Viel mehr können wir hier doch auch nicht tuen?

Hab doch gegoogelt und bin aber nur auf 2 läppische Seiten gestoßen... sonst würde ich keinen Forumeintrag posten!

warum keine AMD 280 .. und dann in wenigen Monaten verkaufen und eines der neuen Modelle nehmen mit evtl. sogar dem neuen mega tollen speicher.

Wollt ihr ihn jetzt verarschen oder was ? Die Frage ist doch verständlich wenn man etwas Hirn in der Rübe hat.

Der Kamerad scheint etwas jünger zu sein und der deutschen Sprache nicht voll mächtig. Er möchte von euch super Sprücheklopfern gerne Empfehlungen zu Internet seiten haben wo eine Nvidia 570 mit der Nvidia 960 verglichen wird um den FPS zuwachs anhand Handfester FPS zahlen zu sehen und zu vergleichen.

Sein Freund, für den er sich einsetzt, besitzt diese 570 und hat vor sich eine 970 zu kaufen.
Damit dieser aber Geld spart und trotzdem mit ihm zusammen spielen kann, brauch er "leider" eure Hilfe.

kristwi schrieb:
Ja also da sollte eh eine 4GB version kommen hat die nicht INNO schon angekündigt zb?
Ne GTX960 mit 4GB nützt aber nix, wenn das Speicherinterface ärger verkrüppelt ist.

kristwi schrieb:
AMD möchte er nicht, bringt nix mit ihm zu diskutieren :D

Das denke ich ist weniger der Fall,
eher du Lehnst Amd generell ab.
--------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
"Geld sparen". Wobei, beim Gamen ?
Bei der Anschaffung sind ja immerhin je nach modell 100€ differenz

er hat einen 1680*1050
Da braucht es keine 4Gb VRam zumal die preislich nicht weit weg von einer 970 sein kann wenn du dich umsiehst kann man aber sicher hier und da noch eine 770 zum preis einer 960 abgreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Da braucht es keine 4Gb VRam

1680x1050= 1,76Mill. Pixel
1920x1080= 2,07Mill. Pixel
------------------------------
4GB braucht es nicht aber für die Zukunft sind mindestens 3GB gut

WC_Ente schrieb:

@Topic

Er will doch nur seine 960(gab er mal irgendwo an) an seinen Freund los werden,
dieser tendiert aber zu der 970.
Omg... Okay ich suche alleine weiter hilft nichts in einem Forum zu sein.
Ja ich mag sie auch nicht aber was hat das mit meinen Fragen zu tun?

WC_Ente schrieb:
Meine 960? Wtf ich hab eine 970.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben