55“ TV bis 500€ zum Streamen und Nintendo Switch spielen

C.Algernon

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
291
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem TV. Er sollte 55“ haben und sollte maximal 500€ kosten - klar, wenn Ihr jetzt sagen würdet, leg noch 20,30€ drauf und Du machst einen Sprung, dann geht das auch noch.

Es gibt hier schon viele Fragen nach Kaufberatung, aber es passt nie genau zu dem was ich suche.

Ich benötige einen TV lediglich zum Streamen und zum Spielen auf der Nintendo.

Er sollte von daher ein möglichst gutes Panel haben und sehr gut ausgestattet sein (oder updatefähig), was Apps angeht. Amazon, Netflix, Disney, Youtube sind ein Muss. Normales Fernsehen oder Mediatheken schaue ich gar nicht. AirPlay 2 findet man vermutlich nicht in der Preisklasse?!

Sound und besondere Anschlüsse sind Nebensache. Er wird eh an meine Anlage angeschlossen. (Klinke, Yamaha Verstärker mit Canton Lautsprechern und Sub)
Ich habe auch schon einen gefunden der mir sehr zusagt, das wäre der Medion S15555. Jedoch hat der nur 50Hz. Ich denke zum Spielen und etwas schnellere Filme sind mit 100Hz angenehmer....

Vielleicht habt Ihr einen Tipp, auf welchen TV ich während der Weihnachtsangebote einen Blick werfen soll.
 
Heute zum Single Day hast du noch gute Chancen ordentliche Rabatte zu bekommen.
 
Schau dir mal den Xiaomi Mi 4S an. Mit Newsletter-Gutschein bei MM/Saturn heute noch für 350 bei Abholung.

TV über Tuner soll in Sachen Bedienung nicht so berauschend sein, als Streaming-Kiste bzw. Bildschirm für Konsolen für den Preis hingegen top.

Habe aus dem Grund den Fernseher heute ebenso bestellt, für meinen Bruder, mit ähnlichem Anforderungsprofil wie deins.
 
Hey, danke für Eure Antworten. Der Xiaomi überzeugt mich leider nicht. was soll das mit dem Singleday schon wieder sein? :-)

Heute ist leider bisschen spät alles durchzuschauen... Aber da kommen noch ein paar Aktionen bis Weihnachten.
 
Da hast Du recht, habe es gerade auch durch die Geizhalsfilter bemerkt.
Ich denke was besseres als den Medion werde ich für den Preis nicht finden?! Mehr investieren möchte ich nicht, das ist es mir dann doch nicht wert.
 
Hi,

irgendwie ist keiner der Fernseher, die die vorschlägst auf einer der Seiten zu finden ;-)

vor paar Tagen gab es den LG 55NANO867NA bei Neckermann für nur 659€ (mit 20€ Rabatt mit Newsletter-Anmeldung) jetzt kostet er wieder 809€.

War zwar ne ganze Ecke mehr als ich ausgeben wollte, aber er hatte alles was ich wollte. Ich glaube ich warte nun doch auf ein ähnliches Angebot.
 
Du darfst halt nicht nach den exakten Bezeichnungen schauen, wichtig ist die Modellreihe (zB nach Schema xy8azzzz)
Der NANO867 entspricht dem NANO85 Test auf rtings, (unterschiedliche Rahmenfarbe und Standfuß ändern ja nicht die Testmessungen)
 
Zurück
Oben