5800x auf b450?

Schau das CSM aus ist, am besten auch den UEFI-Fastboot aktivieren,
sodass der UEFI-GOP(Graphics Output Protocol) Treiber geladen wird.
 
Hab mal cmos resettet

Nun gehts wieder.
Dann teste ich mal das neue BIOS
evt lags ja garnicht am Bios..
War mit dem alten ja auch bis zum CMOS reset.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer
Nickel schrieb:
Das ist aber ne alte, die MSI da als "Non Beta" zurückgelassen hat,
welche kein "Resizable BAR" unterstützt.
Liest wohl nicht wirklich andere Beiträge ausser deine.
Ich lese alle Beiträge auch den hier:
Da hast du ja selber geschrieben das vielleicht eine Version kommt die dann anbietet.
Nickel schrieb:
Dann verzichtest du auf "Resizable BAR" vorerst,
evtl. kommt bald ein neues, no Beta welches endlich mal ok ist.
Es gab aber mal eine Nachricht wo stand das MSI für die alten Boards nur Beta Treiber bringen will, inwieweit die das aber wieder verworfen haben weiß ich nicht.

eddietwo schrieb:
Er bootet immer noch extrem lange
Vor den Flashen eines BIOS über M-Flash sollte man einen CMOS Reset machen, bei einem Flash über die Flashbackfunktion macht man den ja schon bei der Vorbereitung darauf.

Kann gerne mal meine Vorgehensweise schreiben wie ich immer einen BIOS Flashback mache.
Damit hatte ich noch nie Probleme außer einmal ( eine korrupte BIOS Datei von der Downloadseite ) aber da habe ich den Flashservice von MSI genutzt.
 
Zurück
Oben