5800X3D oder 13600k zum zocken?

Deathangel008 schrieb:
kühler ist inkompatibel zum MB.
Schon wieder? 😅 Wo siehst du das immer?
Aber auch egal da die Konfig eh keinen mehr interessiert. Ich würde wahrscheinlich noch bis zum Black Friday warten mit dem Kauf eine CPU, weil sich Intel und AMD gerade so schön im Preiskrieg befinden.
 
Voldemordt schrieb:
Und hier ein Test aus youtube.
diese Art Videos sind mit Vorsicht zu genießen.

dann lieber
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ganjafield
SeniorY schrieb:
diese Art Videos sind mit Vorsicht zu genießen.

dann lieber
endlich testet mal Jemand Ordentliches die Gaming Performance zwischen dem 13600k und dem 5800X3D mit gleichem DDR 4 Ram Settings.
Was nützt mir ein Vergleich zwischen den CPU`s und dann DDR 4 gegen DDR 5 Ram? Da driften die Mainboard und auch die Ram Preise viel zu sehr außeinander.
Es gibt noch einen Youtuber (Pc Mark) der testet oft auch nur Müll und scheint irgendwelche Probleme mit seinen Setups zu haben, so viele Konfis bei dem nur 1% lows und dann nur 1 FPS haben bei allen Spielen. Nur weil man viele Videos hochlädt heißt nicht unbedingt das man fähig ist ordentlich zu testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrdeephouse
Huhu,

ich persönlich bin gespannt wofür Du dich entscheidest.

Überlege auch noch ob ich mir den 5800x3D zulege. Da mein PC etwas länger laufen wird in der Konstellation. Die neuen CPU´´s sind uninteressant wegen dem Stromverbrauch.

Denke wenn der unter 300 Euro fällt greife ich zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gram
Zurück
Oben