D
DerJungeDerIst
Gast
Wir warten noch immer auf deine beweise!ZeXes schrieb:Äh Ja.
Du... , dass mit Huawei sehen sowohl Demokraten, als auch Republikaner gleich.
War wohl nichts.
Ah ja, schon klar, war wohl nichts mit dir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir warten noch immer auf deine beweise!ZeXes schrieb:Äh Ja.
Du... , dass mit Huawei sehen sowohl Demokraten, als auch Republikaner gleich.
War wohl nichts.
Speedbones schrieb:Ich habe nicht geschrieben das China unschuldig ist. Die Hoheheitsrechte im Chinesischen Meer usw usw.
Nur ist die Zwitracht was Trump verursacht um ein tausendfaches schlimmer und viele haben noch das Bild das Trump (USA) ein Bündnispartner ist was einfach nicht mehr stimmt.
Mir wäre es ja am liebsten wenn es eine Europäische Firma dafür geben würde. Aber wenn wir nur die Wahl haben zwischen den USA die uns alles nur teuer verkaufen wollen und garantiert ein Backdoor implementiert ist und Huawei die den Quellcode/Baupläne usw. zur Verfügung stellen. Wähle ich Huawei.
SV3N schrieb:Da sind wir in Deutschland ja fein raus, wo kein 5G-Netz ist, kann auch kein 5G-Netz ausfallen.
Von dem Blickwinkel habe ich das Ganze ja noch gar nicht betrachtet. Am Ende entpuppt sich die der Blödsinn den unserer Politiker treiben sogar noch als meisterlicher Schachzug.![]()
Deshalb baut man für sowas lokale Netze aus, maximal mit einem Uplink.Krautmaster schrieb:was ein 5G Ausfall über zB Monate für die Industrie und Wirtschaft bedeuten würde kann man sich auch ausmalen.
ZeXes schrieb:@SV3N
Auf welcher Seite steht man? Wie viel ist einem das Bündnis mit den USA wert? Wie viel ist einem die demokratische und freiheitliche Weltordnung wert?
Truth to be told. Die USA sind weit davon entfernt perfekt zu sein. Sie haben viele Fehler und treffen bei Wahlen nicht immer die richtige Entscheidung. Aber sie haben immerhin eine Wahl und waren über Jahrzehnte eine zuverlässige Stütze.
Paradox.13te schrieb:Man könnte dich ja glatt Fragen ob du es okay findest wenn dein Bündnispartner sich nicht an Vereinbarung hält z.B. (Militärhaushalt). In deiner Welt scheint das ja legitim zu sein. Ich würde kein Geschäft mit dir machen wollen und würde dich meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Wie kann man etwas in Frage (Bündnis) stellen was man selbst torpediert? Denk Mal darüber gründlich nach.
acc schrieb:gerade die usa können sich nicht über nicht eingehaltene vereinbarungen, siehe iran abkommen oder pariser klimaabkommen, beschweren. ist man doch oft genug selbst der bösewicht in dem punkt.
Paradox.13te schrieb:Oh jetzt wird es aber interessant. Du kennst schon den Unterschied zwischen einen Abkommen kündigen oder etwas zu versprechen und sich nicht dranzuhalten?
Was war denn mit den Wahlfälschungen in Deutschland zu Ungunsten der AfD?spfccmtftat schrieb:Die USA, bei deren Wahlen Stimmzettel in großen Massen abhanden kommen?
0x8100 schrieb:ok, wenn vodafone jetzt kein 5g von zte oder huawei aufbauen kann, sondern von einem anderen vendor, dann verlieren wir jetzt nochmal genau warum "arbeitsplätze und möglichkeiten" nach china?
wenn sie selber technik einkaufen wollen, dann ist ein "herstellerunabhängiger ansatz" natürlich toll. wenn der user das machen will (stichwort: routerfreiheit im kabelnetz) dann zickt vodafon rum.
manager bullshit-bingo vom feinsten.
grossernagus schrieb:Was war denn mit den Wahlfälschungen in Deutschland zu Ungunsten der AfD?
wenn man sich die stellenausschreibungen dort (deutschland: münchen) ansieht, dann sucht man dort eher leute im bereich cloud/automotive. ist ja auch kein wunder, wenn man bmw um die ecke hat.andi_sco schrieb:zumal Huawei auch ein Tech Zentrum in Europa hat?
Bau der Gaspipeline Nord Stream 2 in der Ostsee: Die USA wollen "nicht tatenlos zusehen, während der Kreml versucht, seinen bösartigen Einfluss weiter zu verbreiten" - oder liegt es doch eher daran, dass die USA ihr eigenes Gas in die EU verkaufen wollen?
Krautmaster schrieb:Da wird man wenig zahlen müssen. Wenn Konkurrenz unter den Ausrüster herrscht kommt das dem Preis zu gute.
ProximaCentauri schrieb:Aha, diese Parteien sind von uns gewählt, vertreten unsere Interessen, aha, ganz was neues.
Zeig mal diese ominösen beweise, wir warten.
Wach endlich auf...
SV3N schrieb:Das mag ja durchaus sein, aber die Frage ist doch was sehen sie gleich? Ich bin sofort dafür, Huawei, ZTE, Playmobil, Lego und sonst wen zu verbieten, wenn denn mal endlich jemand von den Kritikern die Fakten auf den Tisch legt.
Da merkt man das du wieder keine Ahnung hast Deutschland hat vielleicht Finanziell etwas weniger geleistet dafür aber in Sachen Logistik und Trumpen ein beachtlichen Teil geleistet (genauso Frankreich). Fang jetzt ja nicht an Nato Einsätze mit denen von der USA selbst eigeleitete zu verwechseln. Nokia wurde übernommen von Siemens und Alcatel-Lucent welches Land hat dort große Aktienanteile ? Ericsson kenne ich jetzt zu wenig müsste man googlen produzieren die nicht hauptsächlich für den US Markt ?Paradox.13te schrieb:Man merkt du hast 0 Ahnung und das eine Menge davon.
Du weißt ja noch nicht einmal das es 2 Europäische Firmen gibt. ( Nokia und Ericsson) Selbst Cisco rückt den Quellcode raus, selbst CB hat hier davon berichtet.
Man könnte dich ja glatt Fragen ob du es okay findest wenn dein Bündnispartner sich nicht an Vereinbarung hält z.B. (Militärhaushalt). In deiner Welt scheint das ja legitim zu sein. Ich würde kein Geschäft mit dir machen wollen und würde dich meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Wie kann man etwas in Frage (Bündnis) stellen was man selbst torpediert? Denk Mal darüber gründlich nach.
Speedbones schrieb:Da merkt man das du wieder keine Ahnung hast Deutschland hat vielleicht Finanziell etwas weniger geleistet dafür aber in Sachen Logistik und Trumpen ein beachtlichen Teil geleistet.
Und China verhält sich agressiv gegen die die ihre Expansionsbemühungen im Chinesischen Meer torpedieren
Sehr demokratische Einstellung.andi_sco schrieb:Kein Verlust