Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EDIT:
Logitech X-620 ist nen 6.1 System o.O Wer ist auf den trichter gekommen?!
EDIT2:
Du müsstest Schalter an den Lautsprechern haben... diese auf 5.1 stellen und das Gerät mit 3 Klinkensteckern (5.1) an die Soundkarte anstöpseln und auch diese auf 5.1 stellen.
2 x Lautsprecher für rechten/linken Kanal - 7.4 Watt
2 x Lautsprecher für rechten/linken Rückkanal - 7.5 Watt
1 x Mittelkanallautsprecher - 8 Watt
1 x Lautsprecher für hinteren Mittelkanal - 8 Watt
1 x Subwoofer - 24.3 Watt
Ja geben tut es sehr wohl 6,1 dachte aber dass sie ausgestorben sind. Weiß da leider selber nicht wie du am Besten tust wegen Einstellung und so...
Da musst du wohl den Hinten Mitte Lautsprecher deaktiviert lassen da er meines wissen nach sowieso nicht unterstütz wird da 5.1 und 7.1 ihn nicht besitzen
dh: hinteren abklemmen und im Treiber auf 5.1 stellen
@ Mr Kaijudo
wieso das? Bei 7.1 gibts es doch keine Mitten rückkanal oder?
da wird der hintere Lautsprecher dann als Seite links bzw rechts benützt oder irre ich mich da?
Ob die 7.1 Tonspur jetzt über 1 oder 2 Lautsprecher läuft is doch völlig egal, nach dem 6.1 kam halt noch ein 2 Lautsprecher hinzu damit es authentischer wirkt.
erstmal danke für die ganze hilfe aber denke das wird noch ein paar tage dauern bis ich alles raus hab
hab jetzt mal nach test videos für sowas gegoogelt
die klappten bei den 3 vorne wunderbar
aber bei den hintern denk ich nicht .. das war so nen bike was immer um ein rumgefahren ist
dann hab ich bei youtube einige ausprobiert und bei jedem video funktionierten die boxen anders
dann hab ich gelesen das youtube kein 5.1 unterstüzt
nun hab ich irgendwas gemacht das aus einer box gar nix mehr rauskommt ( hinten mitte )
naja auf die kann ich auch verzichenten aber mit dem beiden hinteren bin ich noch nicht zufrieden
und der umschalter von 4 ,5.1,6.1 muss ne kleine macke haben bzw es ist sauschwer wenn ich das überahupt geschafft haben auf 5,1 zu machen
aber wie gesagt ich mach mal die tage weiter bin auch grad bissel genervt weil ich alles mit andren lappis und ner anlage "gekoppelt " hab und bis das alles funktionierte ....
aufjedenfall danke
und man ey wie kompliziert das alles sein kann
und vorallem
wenn ich älter werde spar ich auf nen funk set oder so ... ist ja nicht auszuhalten mit den ganzen kabeln -.-
Ergänzung ()
jemand noch ne idee
ich meine anlage auch noch dran anschließ?
die boxen haben kopfhörer ausgang aber steckt man da was rein , senden die nur an kopfhörer .. ( so sollte es ja auch sein ^^ )
hab noch ne 2te soundkarte im rechner darüber vll ? aber mir ist nicht bekannt das mann alles auf 2 soundkarten verteilen kann ...
man hat ja immer nur eine primäre ..
mhh
ergänzung: hab hier noch nen mischpult an dem alles angeschlossen ist , bis auf die logitech boxen weil ich dafür ja kein ausgang hab ,bzw idee