6 PIN male zu 6 PIN male

plexxy

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
114
Hallo!

Wie im Titel schon erwähnt, würde ich diese Kabeln suchen. Benötige sie für mein Miningrig.

Netzteil ist das Corsair 1200hx.
Riserkarten haben einen 6 Pin female Anschluss...

Ich hätte was gefunden aber die waren so schwarz gelb und in einer unpassenden Länge...

Würde rein schwarz bevorzugen und mit einer Mindestlänge von 50cm...
 
60cm passt das? (Ist halt eher billig)
 
Willst du das direkt an dein PSU anschließen ?
 
@chris_2401 nein eher nicht... würde eine fertige Lösung bevorzugen.

@Aphelon das sieht schon mal nicht so schlecht aus!

@Novocain ja, das hätte ich vorgehabt... möglichst ohne Adapter etc. Anschlüsse sind ja genug vorhanden....
 
plexxy schrieb:
ja, das hätte ich vorgehabt... möglichst ohne Adapter etc. Anschlüsse sind ja genug vorhanden....
Dann solltest du originale von Corsair beziehen meiner Meinung nach.
Wenn sonst nämlich die Polung nicht hinhaut grillst du schlimmstenfalls deine Karte.

https://www.corsair.com/us/en/Categories/Products/Accessories-|-Parts/PC-Components/Power-Supplies/Type-3-Flat-Black-Ribbon-Cable-PCIe-6+2-pin,-dual-connectors,-Compatible-with-all-type-3-pin-out-PSU/p/CP-8920129

Aber die müssten doch eigtl beim Netzteil dabei gewesen sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Wie @Bonanca geschrieben hat musst du originale Kabel oder zumindest kompatible Kabel nutzen. Die Netzteil-Seite ist NICHT genormt und jeder Hersteller kann das machen wie er will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demon_666
Dann mal nen Kabel bei Corsair kaufen, kann sonst nicht so schön ausgehen das ganze.
 
Danke euch! Ja, Corsair liefert unter anderem solche Kabel mit dem Netzteil mit.

Das sind dann aber 8 PIN (PSU) zu 2x 6+2 PIN ... und die Anschlüsse bräuchte ich ja für die Grafikkarten.

Die mitgelieferten 6 PIN (PSU) Kabeln sind dann die, mit den Sata bzw. Molexsteckern...

Das Kabel im Link von @Bonanca sieht eigtl passend aus... mal sehen wo ich das her bekomme, dort ist es ja out of stock
 
Zurück
Oben